hacken mit offlinerechner????

Re: hacken mit offlinerechner????

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 06:06

Rasseweib hat geschrieben:ach und weil wir grad dabei sind.....

folgendes ist aus dem profil von boehser onkel (auch member der n00bs) zu entnehmen

Updates downloaden ohne den Computer an zu haben? Klar, schickt mir ne PM und 250'000 Credits, dann gibts die Lösung...

iwie wird langsam spanisch hier^^

Wieso? Das ist auch kein Bug. Sondern das wissen über Dinge, für die ich Zeit investieren musste. Außerdem kann es dir doch egal sein, was in meinem Profil steht.
Oder willst du es wissen? Dann sind es für dich, wegen Kriegsfall, das 100 fache an Credits.
Und ich bin auch kein Buguser, weil ich kein Bock darauf habe, meinen Ruf auf anderen Seiten aufs Spiel zu setzen.

Also wenn du der Meinung bist, ich betrüge, dann melde mich doch und laß die Admins entscheiden, ob ich fair spiele. Aber davor habt ihr Angst, weil könnte ja rauskommen, dass wir wirklich fair spielen.
:shock:

*EDIT: Aber ich weiß, wie man mit "offline" Rechnern scanen kann. GIbt da sogar mehr als eine Möglichkeit.
Gast

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 08:42

boehser onkel..ich hab nie jemand des bugusing beschuldigt....nur kundgetan, dass ich hier einige dinge als sehr sehr seltsam empfinde.

aber nur der schuldige hat es nötig sich zu rechtfertigen
Gast

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 08:51

Rasseweib hat geschrieben:boehser onkel..ich hab nie jemand des bugusing beschuldigt....nur kundgetan, dass ich hier einige dinge als sehr sehr seltsam empfinde.

aber nur der schuldige hat es nötig sich zu rechtfertigen

Und was willst du der Gemeinschaft jetzt damit sagen? Das einige ein seltsames Profil haben? Es gibt viel schlimmere.
Ich fühle mich nicht schuldig, aber wenn jemand mit einem unangenehmen Unterton auf Zeilen in meinem Profil verweist, lasse ich sowas nicht unbegründet. Und nicht ich hab mit dem Thema Bugusing angefangen, sondern wurde hier mit reingezogen und wollte die Situation nur mal klar stellen.
Gast

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 09:02

so onkel...wenn du meine beiträge ließt, wirst du merken, dass ich gefragt habe, wie so etwas funtioniert -> siehe andro - mit der nachfrage, sollte es ein bug sein, diesen zu beheben, bzw. zu erläutern wie das überhaupt funktioniert.

wenn ich genau bei dieser aktion auf dein profil stoße und deinen satz lese ist es doch klar, dass ich mir gedanken mach, was hier los ist^^

wie wäre es, wenn ihr mal nicht immer diese egomasche fahrt, sondern für das komplette spiel?
ich denke, die meisten wissen, wie das mit den downloads funzt mal davon abgesehen.
aber ich glaub nicht, dass es er gemeinschaft im who spaß macht mit einem rechner angegriffen zu werden, bei dem 2 leute sehen, dass er off ist.

und jetzt beruhigen wir uns alle mal schön wieder, ja bitte....

andro...sag doch mal wie du das anstellst....es interessiert mich immer noch
Gast

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 09:30

@Rasseweib: Ich glaube nicht, dass Andro mit der Sprache rausrücken wird. Das wäre sehr ungluck. Wo die n00bs doch gerade im Krieg mit euch sind und Andro ein EX-"Anfänger" ist.
Wir sind doch hier alle "Hacker" und ein Hacker versucht etwas zu verstehen, zerlegt es in Einzelteile und schaut wie etwas funktioniert.
Also, versuch doch mal was, wenns nicht klappt, versuch was anderes, spätestens nach 20 Versuchen, hast du den Trick raus.
Gast

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 09:35

so, dann mal dazu...
wenn ich hier sehe, dass die leute iwas mathematisch berechnen und ne wissenschaft draus machen, schüttel ich den kopf.

ich bin hier um n onlinegame zu spielen, dass mir auch viel spaß macht.
joa, wir haben grad krieg. aber das gehört glaub ich zwischendurch auch mal dazu.
und ich bin niemand, der tausendmal zerlegt und macht und tut...ich spiele - nicht mehr und nicht weniger....

vielleicht mag des auch am alter liegen, ich hab keine ahnung. aber ich hab schon mal nich den nerv daür mich hinzusetzten und aus nem browsergame ne wissenschaft zu machen onkel. ob du das jetzt verstehst wie ich es meine weiß ich nich. und mal guggen ob andro trotz krieg n teamplayer ist oder nicht. aber des braucht ja nich deine sorge sein. ich für meinen teil kam trotz krieg oder sonst was bisher gut mit andro klar will ich meinen.
Gast

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 10:09

Sag mal Andro
willst du uns hier als idioten abstempeln oder was
hast du vor.....

Wenn einer in sein profil solche dinge schreibt muß er sich nicht wundern wenn sowas dabei rauskommt
abgesehen davon was hat das noch mit fair zu tun wenn ihr auf diese weise spielt.....

Der hintergrund das ihr trotzt permaneter offline pc´s trotzdem punkte macht schmeckt mir überhaupt nicht jetzt wissen wir ja
warum...............

Wenn ihr kein Bug nutzt was macht ihr dann...?
Veraten tust du es ja doch nicht
also verschafft ihr euch anderen gegenüber ein vorteil

Du brauchst nicht versuchen uns für deinen Mist
als sündenbock zu nutzen,

Und wie ich was intepretiere las mal meine sorge sein
Ich habe in Bg´s schon soviel mist gesehen, warum soll es
gerade hier anders sein,
es ist einfach offensichtlich das hier einige mehr dürfen als andere
und das hier manche dinge einfach komisch ablaufen

Als teil der community lass ich mir von niemanden
den Mund verbieten, merk dir das gut, ich würde am liebsten noch ganz andere sachen hier schreiben, aber da ich keine beweise dafür habe lass ich es besser...............

Fakt ist das hier etwas gewaltig stinkt, und ich hätte ganz gern das diese sachen aufgeklärt werden....

Achso du bist doch MOD oder......?
Wieso habe ich bis heute keine Antwort auf meinen Tread erhalten wo ich 20 mal angegriffen wurde...? Warum...?
kannst du es mir sagen...?

Das zeigt mir einfach das sich scheinbar überhaupt nicht dafür
interresiert wird....sry in jeden noch so kleinen BG´forum hätte ich wenigstens von einem MOD eine antwort erhalten........

Aber mir ist das egal...
ich SPIELE nur noch aus protest, das spiel hat für mich schon lange sein reiz verloren, allerdings hat das nix mit dem Spiel WHO zu tun sondern mit der community hier.......

DANKE

Greetz Xpod
Gast

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 10:27

@Rasseweib: OK, ich dachte nur, ich kann dir damit einen kleinen Gefallen tun, weil was anderes hat Andro auch nicht gemacht, bzw. het er das wohl eher durch Zufall entdackt, bzw. 1+1 zusammengezählt. Aber es ist kein Bug. Jeder kann das.

@xPod: Die Funktionen, die wir nutzen sind für JEDEN verfügbar. Man muss nur wissen, was man wann drücken muss. Und in jedem Spiel haben Leute, die sich mehr mit der Materie beschäfftigen einen Vorteil. Und mir kannst du nicht erzählen, dass du in anderen Spielen keinen Vorteil gegenüber anderen hast, weil du etwas mehr weißt?
Gast

Beitragvon Neonox » 14. Okt 2008, 10:28

boehseronkel hat geschrieben:Updates downloaden ohne den Computer an zu haben? Klar, schickt mir ne PM und 250'000 Credits, dann gibts die Lösung...

also das ist ja schon mehr als verdächtig.....
verrät er mir denne wie das geht oder was...;-)
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

####Denk mal drüber nach ;D####
Neonox
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 14. Okt 2008, 10:30

Neonox hat geschrieben:
boehseronkel hat geschrieben:Updates downloaden ohne den Computer an zu haben? Klar, schickt mir ne PM und 250'000 Credits, dann gibts die Lösung...

also das ist ja schon mehr als verdächtig.....
verrät er mir denne wie das geht oder was...;-)

Vielleicht...

*OFFTOPIC:
Manchmal frag ich mich echt, was für Leute in einem Forum so angemeldet sind. 8-)
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen