hacken mit offlinerechner????

hacken mit offlinerechner????

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 21:15

mir ist heute etwas sehr seltsames passiert...

ich wurde angegriffen und hab auch in dem roten kasten gesehen wer es war. ich gehe auf meinen pc, klicke auf runterfahren, geh sofort ins subnet und sehe nach und siehe da, der rechner war off.

das gleiche spielchen 5 minuten später als ich meinen rechner wieder oben hatte.
darauf hin habe ich den angreifer angeschrieben:

Rasseweib schrieb:
sag mal andro...du scannst mich, aber dein
rechner wird im subnet als offline angezeigt....was wird denn das?? iwas geht doch da nich.
is hier iwo n bug versteckt...so schnell kannst du garnich mit runterfahren sein^^
hier geht was über mein
verständnis..erklärs mir mal bitte

p.s. wenn du nich des glück hast, das ich
grad nen lahmen hacke oder ich auf klö bin,
kriegst keinen scan von mir :P :P

LG Rasseweib

Andromalius schrieb:
neee ist kein bug. denk mal scharf nach dann
kommst du drauf wie das geht ;)

Rasseweib schrieb:
na denn sags mir doch....ich hatte grad schon was
versucht...aber das hat nicht funktioniert^^
gleiches recht für alle - wenn dann wollen
wir doch fair spielen oder nicht :)

Andromalius schrieb:
ich spiele fair... es ist weder ein bug noch
sonst ein vorteil. streng doch mal dein koepfchen ein
wenig an...

Rasseweib schrieb:
rechner wieder hoch fahren, aber nicht mehr
reingehen^^
dann wird der rechner angeblich weiterhin als off
angezeigt...
so vielleicht?

Andromalius schrieb:
das waer ein bug. ich nutze keinen bug ;)

Rasseweib schrieb:
na wenn du keinen bug nutzt, dann kannst es mir
ja auch verraten^^

Andromalius schrieb:
haha... und dir damit beim hacken helfen? bin ich
denn verrueckt? sag mal ehrlich hast du nicht
auch
inzwischen genug von diesem krieg? wollen wir ihn
nicht so beenden dass keine der beiden partein
zahlen muss?

weitere pm’s bezogen sich auf den Krieg zwischen den n00bs und RW und tun hier nichts zur sache….

aber wie kann es sein, dass jemand mit einem offlinerechner scannt und warscheinlich auch hackt….

das zeugt in keinster weise von fairness meiner meinung nach und gehört nicht ins spiel…und auch wenn aus iwelchen gründen die möglichkeit besteht hier einen bug oder was auch immer zu nutzen ist es einfach mies finde ich.

oder kann mir das mal ijemand plausibel erklären wie das funktioniert????? nachdem Andromalius sich ja leider weigert.
Gast

Re: hacken mit offlinerechner????

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 21:22

aha...is doch wiedermal typisch.....

also wenn ein rechner online ist aber nicht als dieser angezeigt wird jedoch aber trotzallem gehackt wird damit dann nenn ich das auf jeden fall bugusing.... allein das der rechner in dem fall wohl auch dateien downloaden kann erklärt dann auch warum ihr bei dauerhaft heruntergefahrenen pc´s auch andauernd weiterhin punkte macht....

DAS IST BUGUSING

und das von einem der moderator ist.....

welch eine schande

und dann noch angekrochen kommen und den krieg friedlich beenden wollen?....lol....

bin so oder so schon lange davon überzeugt das andro seinen moderatoren job abgeben sollte da er ihn mißbraucht.... aber jetzt muss ich schon fast dazu aufrufen das dies geschehen muss....sry... aber meine meinung.....
Gast

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 21:44

Komisch ist es schon, aber mich wundert hier garnix mehr,
ich hab miene erfahrungen in dem bereich schon in anderen
Browser games
gemacht, daher sag ich dazu mal nix mehr *HUST*

Hoffentlich wird wenigstens
diese angelegenheit mal geklärt....

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 22:20

bin so oder so schon lange davon überzeugt das andro seinen moderatoren job abgeben sollte da er ihn mißbraucht.... aber jetzt muss ich schon fast dazu aufrufen das dies geschehen muss....sry... aber meine meinung.....

Sry, aber das ist schwachsinn! Ok, Andro muss damit leben da er Spieler als auch Moderator ist. Und daraus resultiert naturlich sowas. Nur weil er Mod ist, muss er nicht alles verraten. Also höre auf dir eines auf dem Moderator Status abzudrehen. Den solange er seinen Mod Job hier im Forum so macht wie er es soll, steht "abdanken" garnicht zur debatte. Denn das würde automtisch heißen, das jeder der spielt nicht Mod sein kann und andersrum.

Ich habe keine Ahnung ob und was Andro gemacht hat. Genauso mysteriös finde ich es, wie schnell mir leute mein av killen wen ich meinen rechner vor 3min. hochgefahren habe. Ich finde mich damit ab und gut ist. Fainess alles gut und schön, aber wo bitte fängt die an und hört auf!? Zumal Ihr ihm kein Bugusing nachweisen könnt. Hauptsache erstmal rumschreien. Wenn es sich als tatsache heruastellt, könnt Ihr Ihn immer noch an der Pranger stellen.

P.S.
Und tut mir einen ganz großen gefallen, Ihr schreit alle rum wegen rechner an/aus, an/aus und an/aus. Und letztenendes machen es alle. Also lasst das. Denn Ihr wisst es und wir wissen es, das es eben die schnellste variante ist um sich zu schützen.

Ja, auch ich bin ein Rechner ausmacher. :P (seit 2 Tagen)
Gast

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 22:29

defekt...es geht hier ums prinzip....

ich hab nie gesagt, dass es definitiv n bug ist...ich frag mich nur wie das funktioniert..also hilf mir mal auf die sprünge...

und die heimlichtuerei unterstützt einen verdacht noch eher als eine ehrliche und faire aussage^^
Gast

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 22:33

Du nicht, aber andere haben gleich geschrien!
Gast

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 22:49

es geht auch nicht nur um die situation.....

andro hat auch schon mehrfach einfach post gelöscht.... nicht einmal editiert.... und das bei texten die ua mal den sachverhalt beinhaltet haben.

somit kam es schon mehr als einmal zu mißverständnissen von anderen weil die die fehlenden komments nicht lesen konnten......

und ja...bei bugusing meld ich mich immer zu wort.... denn das war ja auch das was mir ja nachgesagt wurde und warum ich ja ein sooooo schlimmer junge bin.... wobei es nicht mal ein bug war.....

und wenn ich obengeschriebene dialoge lese dann ist doch klar das da was mehr stinkt als neukölln....^^
Gast

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 22:58

ach und weil wir grad dabei sind.....

folgendes ist aus dem profil von boehser onkel (auch member der n00bs) zu entnehmen

Updates downloaden ohne den Computer an zu haben? Klar, schickt mir ne PM und 250'000 Credits, dann gibts die Lösung...

iwie wird langsam spanisch hier^^
Gast

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 23:57

Na das ist ja mal nen ding...

Ich dachte immer wir haben es Faustdick hinter
den ohren.....

Aber das schlägt dem Fass den boden aus....^^

Greetz
Gast

Beitragvon Andromalius » 14. Okt 2008, 04:04

Das war mal wieder zu erwarten von F7... Müssen aus jeder Mücke gleich nen Elefanten machen. Ihr müsst nicht gleich immer wegen jeder Kleinigkeit so austicken und hetzen was das Zeug hält.
Was ich gemacht habe ist kein Bugusing, noch nicht einmal ansatzweise. Rasseweib hat nur nicht nachvollziehen können was ich gemacht habe und deswegen ist alles gleich ein Bug!? [hint]Belegt doch bitte mal dass mein Rechner offline war als ich angegriffen habe![/hint]
Es ist wirklich lächerlich was ihr hier veranstaltet. Ich kann nachvollziehen dass Rasseweib nun wissen möchte was genau passiert ist, aber eure Reaktionen... Ihr seid wie 2 Fässer Schießpulver die nur darauf warten, dass irgendwo Funken sprühen.
Ich sage es nochmals:

ICH HABE RASSEWEIB VÖLLIG LEGAL ANGEGRIFFEN OHNE AUF EINEN BUG ZURÜCKZUGREIFEN!

Nun beruhigt euch mal und wartet auf eine Antwort summas. Ich werde ihm in TS schildern was genau ich gemacht habe und er wird sich dann schon dazu äußern.
Andromalius
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Nächste

Zurück zu Diskussionen