IPD HACKZ LOL

IPD HACKZ LOL

Beitragvon Gast » 11. Okt 2008, 14:54

na endlich wird auch mal mein ipd gehackt.... und nicht immer das von xpod...

aber jetzt kommt der lacher des tages.....rofl

5 Neu 11.10. um 00:00 Das IPD hat dich gestern bei 24 Hackaktivitäten erwischt und von dir insgesamt 12000 Credits Bußgeld gefordert, das automatisch von dem PC 10.47.xxx.xxx abgebucht wurde.
Versuche deine Attacken zu verbergen oder stärker zu machen, um nicht angezeigt zu werden.

und für die lächerlichen 12k mussten 10 leute von den noobs mein ipd hacken....roflmaolol

hackt mal fleissig weiter...... bei dem riesen schaden den ihr da macht ...rofl...lach ich mich eher schlapp als euch ernst zu nehmen.....
Gast

Re: IPD HACKZ LOL

Beitragvon Gast » 11. Okt 2008, 15:20

Da muss selbst ich schmunzeln und heulen!
Ich habe damals für meine erste Strafe gleich 24000 bezahlt und das waren nur 2 Verhandlungen.
Gast

Beitragvon Gast » 11. Okt 2008, 16:00

das ist halt der unterschied wenn man beim hacken nen tool am laufen hatte und zahlen muss oder wenn man die starfen reingehackt bekommt....

lol lach ich mich schlapp.....
Gast

Beitragvon Gast » 12. Okt 2008, 11:04

achte mal auf deine nächste strafe, die is bestimmt nich mehr so klein^^
Gast

Beitragvon Gast » 12. Okt 2008, 12:17

meine starfe war zu dem zeitpunkt bereits auf knapp 150k.....

die angegebene geldstrafe wird aber nur berechnet wenn man beim hacken das tool am laufen hatte und somit direkt erwischt wird.....

im falle des hochhacken ohne das man selbst erwischt wurde ist jede verhandlung nur 500 credits wert.....

also hackt mal weiter das ipd..... vergeudet eure hackz ....wir freuen uns drauf.....

nachtrag:

neues beispiel: 3 Neu 12.10. um 00:00 Das IPD hat dich gestern bei einer Hackaktivität erwischt und von dir insgesamt 500 Credits Bußgeld gefordert, das automatisch von dem PC 10.47.xxx.xxx abgebucht wurde.
Versuche deine Attacken zu verbergen oder stärker zu machen, um nicht angezeigt zu werden.
4 Neu 11.10. um 15:31 toXic hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies eventuell hieran.
Gast

Beitragvon gesperrt » 13. Okt 2008, 16:02

ATZENPOWER hat geschrieben:5 Neu 11.10. um 00:00 Das IPD hat dich gestern bei 24 Hackaktivitäten erwischt und von dir insgesamt 12000 Credits Bußgeld gefordert, das automatisch von dem PC 10.47.xxx.xxx abgebucht wurde.

Bei mir ist 12500 Minimum :?
gesperrt
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 13. Okt 2008, 20:36

wer lesen kann ist klar im vorteil..... 12500 ist auch die eigendliche mindeststrafe.....aber nur wenn man beim hack selbst erwischt wurde...also ein spionagetool mitgelaufen ist..... dann bist du auch auf frischer tat ertappt worden..... und somit musst du die nächste fällige strafe zahlen......

anders wenn man das ipd hochgehackt bekommt..... dann sind es pro stufe nur 500 credits....

roflmaolol.... also macht weiter so.....verschwendet eure hackz an uns....lol

edit:

1 Neu 14.10. um 00:00 Das IPD hat dich gestern bei 3 Hackaktivitäten erwischt und von dir insgesamt 1500 Credits Bußgeld gefordert, das automatisch von dem PC 10.47.xxx.xxx abgebucht wurde.
2 Neu 13.10. um 16:52 m0nst4 hat anscheinend das IPD gehackt und dort deine Hacker-Daten verfälscht. Sollte deine Strafe demnächst anders ausfallen als erwartet, liegt dies hieran.

lol....mehr klickz hast du nicht zur verfügung?....rofl.....
Gast

Beitragvon gesperrt » 14. Okt 2008, 05:42

Achsooo Meister 8-)
Danke für die Aufkärung
gesperrt
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Zurück zu Cluster / Diplomatie