WHO-WRITER V2 VERÖFFENTLICHUNG

WHO-WRITER V2 VERÖFFENTLICHUNG

Beitragvon Gast » 11. Okt 2008, 20:23

hallo

nun ist es endlich soweit...

die beta-version des neuen who-writers ist nun fertig und von summa bereits genehmigt worden.

der grund für eine betaversion liegt einzig und allein daran das wir noch daran arbeiten den writer zu optimieren im bezug auf evtl lags bei who.

der writer funktioniert völlig simple...

einfach ip adresse kopieren in die hackkonsole gehen und den gewünschten befehl ausführen....und los geht der hack

befehle:

Befehl Taste
close ports F1
remote scan F2
trojan transfer F3
remote block F4
remote kill av F5
remote kill bpr F6
remote kill pci F7
remote kill ids F8
remote kill sdk F9
remote smash mk F10
remote smash av F11
remote manipulate F12

ich wünsche euch viel spass mit dem neuen tool

DOWNLOAD WHO-WRITER

ps: verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen
Gast

Re: WHO-WRITER V2 VERÖFFENTLICHUNG

Beitragvon Gast » 11. Okt 2008, 21:14

finde ich ganz nett, dass das geht. aber gibt es vielleicht auch tasten für "attack" usw.?
Gast

Beitragvon Gast » 11. Okt 2008, 21:26

brauch man nicht.... die befehle geben sich im anschluss voll automatisch ein.

wenn man also einen scan machen will kopiert man sich nur die ip, geht in die hackkonsole und drückt die F2 taste.... fertig
Gast

Beitragvon Gast » 11. Okt 2008, 21:35

Ich glaube ich werde mir weiterhin die Zeit nehmen per hand zu hacken, da ich so immernoch die Sicherheit habe abzubrechen falls ich mich in der IP vertan habe.
Gast

Beitragvon Gast » 11. Okt 2008, 22:48

achso jetzt verstehe ich atze.....wenn das erlaubt ist (wovon ich ausgehe, da du ja schreibst, dass summa es genehmigt hat), ist ja richtig geil!
Gast

Beitragvon ThaSpeedy » 11. Okt 2008, 23:42

Ich glaube ich werde mir weiterhin die Zeit nehmen per hand zu hacken, da ich so immernoch die Sicherheit habe abzubrechen falls ich mich in der IP vertan habe

Das werden wir als nächstes in Angriff nehmen :-P (weil mich das auch nervt)
Das mit der Anti-Lagg funktion ist etwas schwieriger aber das kriegen wir auch noch hin :lol:

Was ich noch bei meiner persönlichen version dazu machen werde das die angriffe (welche durch das tool) rausgehen geloogt werden vllt. hat da jemand interesse an so was?
PS: Atze das is ja die Version die wir entwickelt haben oder? :mrgreen:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 12. Okt 2008, 01:38

ja speedy..... hab auch extra nicht von mir alleine gesprochen....gg....

aber um es nochmals offiziell zu machen, danke ich thaspeedy für die gute zusammenarbeit.

@atheist... das ist ja jedem selbst überlassen.... nur wenn die tage die neue version da ist dann ist auch diese angst zu vergessen da man ja dann eh nach jeder zeile erneut mit enter bestätigen muss.... somit läuft der angriff nicht unkontrolliert los.
Gast

Beitragvon Gast » 12. Okt 2008, 08:28

Gut das Tool gefällt mir, wäre es noch möglich vieleicht die Tasten selber zu wählern?
Also dass man selber entscheidet mit welchem Tasten druck der Angriff durchgeführt wird. (Hätte nämlich 18Tasten die ich frei belegen kann)
Zuletzt geändert von Gast am 12. Okt 2008, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 12. Okt 2008, 08:38

Vollständigkeitshalber fände ich gut wenn ihr noch remote subscan einbauen würdet, aber dann bräuchte man wohl noch F13...
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 12. Okt 2008, 09:18

fehlende Tasten werden bestimmt nicht das Problem sein...zur not gibts ja auch Tastenkombos. Bestätigung mit enter braucht meiner Meinung nach nur nach der Bestätigungsabfrage (mit PC,Username,Angriffsart etc) zu kommen, da die restlichen Kommandos ja nur Formsache sind. Vielleicht kann man auch noch eine Funktion implementieren um eine vorgegebene Zahl an Viren zu nutzen, falls man nicht max nutzen möchte.

Eine Log Funktion fände ich sofern interessant, wenn gelogt würde ob der Angriff erfolgreich war (und z.B. wie viel Geld geklaut wurde). Laut summa darf ja nur nicht auf die Konsole reagiert werden. Die Erfolgsmeldung kommt ja nicht von der Konsole direkt und es wird ja nur gelogt und nicht reagiert.

PS: wäre es vllt möglich, dass die Eingabegeschwindigkeit etwas höher ist? Das Script arbeitet nur halb so schnell wie meine Finger :-p.
Gast

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern