Kein Bock mehr...

Re: Kein Bock mehr...

Beitragvon Gast » 9. Okt 2008, 18:36

ähm....warum habt ihr denn eigentlich krieg??
Gast

Beitragvon Neonox » 9. Okt 2008, 19:11

tja die angriffsfläche ist mir doch relativ wurst!

@rasseweib
das würde ich ja auch gern wissen.....
kam ein tag ma on und da habsch gesehen das ich nur atta wurde....
und eine Nachricht vom Troll hat ich ja auch im Briefkasten, wo er mich fragte warum ich mich nicht wäre....hmmmm
da hab ich erstmal mitbekommen das wir eigentlich im Krieg sind......
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

####Denk mal drüber nach ;D####
Neonox
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 9. Okt 2008, 19:15

joa..auch net schlecht...ah übrigens, es heißt "wehren" - mit wären klingts doof :lol:

kleener-troll.....warum habt ihr krieg??
Gast

Beitragvon Neonox » 9. Okt 2008, 19:17

Rasseweib hat geschrieben:ah übrigens, es heißt "wehren" - mit wären klingts doof :lol:

joa haste ja auch Recht ;D
war ich wieder zu schnell mit den Finger als mit dem kopp^^
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Neonox
Neuling

Beitragvon Gast » 9. Okt 2008, 19:22

naja, das war so, ein spieler aus meinem cluster, wurde von einem aus seinem jeden tag gescannt, geblockt ausgenommen, gesmasht.
naja da hab ich ihn angeschrieben und er soll doch aufhören aber hat halt kein ende genommen. ich konnte es ja selber in der angriffsliste sehen, und auch den angreifer.
naja und dann hab ich dem cluster eben den krieg erklärt, weil ich kaum noch einen anderen ausweg sah.
ja und komischerweise kam bis jetzt noch keine gegenwehr von denen und aufgeben wollen sie ja auch nicht.
Gast

Beitragvon Gast » 9. Okt 2008, 19:27

na dann smasht, blockt und was weiß ich was halt den angreifer^^
was hat denn der rest mit zu tun^^
vielleicht kommt deswegen keine gegenwehr
Gast

Beitragvon Gast » 9. Okt 2008, 19:30

ok, stimmt schon irgendwie, aber viele aus meinem cluster wollten auch mal einen krieg machen, und desshalb war das eben gerade ne passende gelegenheit.
außerdem können wir ihn so ja auch 14 mal anstett bloß 7 mal am tag smashen;)
es hätte das cluster ja auch kaum etwas gekostet, wenn sie gleich aufgegeben hätten...
Gast

Beitragvon Gast » 9. Okt 2008, 20:44

...aber nein da machen se einen auf geizhals und lassen den krieg laufen, jetzt kostet ihnen das ca. 1 million,
aber ich finde es is doof, weil dieja nich aufgemen müssen, die könnten den ja auch theoretisch ewig laufen lassen, und so müsten sie nichts bezahlen -.-
Gast

Beitragvon ThaSpeedy » 9. Okt 2008, 21:15

aber ich finde es is doof, weil dieja nich aufgemen müssen, die könnten den ja auch theoretisch ewig laufen lassen, und so müsten sie nichts bezahlen -.-

Aber ihre Software leidet massiv :mrgreen:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler

Beitragvon Neonox » 10. Okt 2008, 06:36

ThaSpeedy hat geschrieben:Aber ihre Software leidet massiv :mrgreen:

ja aber auch nur wenn die Rechner am Netz sind;-)

kleener-troll hat geschrieben:naja, das war so, ein spieler aus meinem cluster, wurde von einem aus seinem jeden tag gescannt, geblockt ausgenommen, gesmasht.

axo jetzte ist mir ja auch einiges klar...
aber was ich nochmal dazu sagen muss, ich habe davon nichts mitbekommen...war grade letzten Monate im UmzugsStreß und konnt nicht so oft on kommen....
aber hättet ihr mich mal angeschrieben hätte ich das auch regeln können....is ja nun eh wurst.....
zocker hat geschrieben:...aber nein da machen se einen auf geizhals und lassen den krieg laufen, jetzt kostet ihnen das ca. 1 million,

dazu--->ist mir vollkommen egal ob es nun 1Mill oder 10Mill sind da we eh nicht bereit sind irgendwas zu zahlen;-)-->hat ja nix mit Geiz zu tun, ist wahrscheinlich eher der gekränkte Stolz, denn ich zahl für nix, wofür ich mich und die anderen keinerlei Schuld sehen bis auf den einen Member....;-)

zocker hat geschrieben:die könnten den ja auch theoretisch ewig laufen
lassen

mal sehen wie lang die Ewigkeit dauert *g*

Neonox
Neuling

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen