Kein Bock mehr...

Kein Bock mehr...

Beitragvon Neonox » 8. Okt 2008, 23:14

So wollte mal was loswerden.....

Also bin nun scho nen Weile bei dem Game dabei und mir ist in letzter Zeit aufgefallen, weiß nicht ob es daran liegt das ich nun auch schon ein paar pkt hab, aber ich find es langsam total unsinnig sich überhaupt noch ans Internet anzuklemmen....!
Hab mich heute mal wieder überwunden dies zu tun und siehe da, hat keine 24 Stunden gedauert, wurde ich mal wieder von meinen Credits erlöst und gleich mal nen paar Progs zerstört......!

Desweiteren bin ich mir nicht janz im klaren darüber was es bringt ne Kriegserklärung zur verfassen, wenn man nicht gefragt wird ob man dies überhaupt will......und nicht zustimmt.......
Ahja und ein Cluster, mit so sagen wir mal 25 Mitgliedern, auf ein Cluster mit 5 Mitgliedern geht,..,,.,.,,.naja auch egal ist scho klar wenn man gewinnen will macht man das eben so, nuwa......!!!

Aus diesem Grund werde ich es nun einfach mal als Händler probieren und so meine Pkt machen, is zwar nicht janz so spannend, aber wenn ich gewollt hätte das ich mich hier jeden Sekunde um meinen Acc kümmeren muss kann ich ja wieder I Net bestellen.....;-)

bis denne Neonox
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

####Denk mal drüber nach ;D####
Neonox
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Re: Kein Bock mehr...

Beitragvon Gast » 9. Okt 2008, 00:23

warum packsz du dein income überhaupt auf nen onlinerechner.....lol....der rechner muss nur eingeschalten sein um geld drauf verdienen zu können.... aber er muss nicht am inet sein....
Gast

Beitragvon Neonox » 9. Okt 2008, 10:08

das ist mir auch schon klar, aber wenn du deine Software aufbauen willst musst du ja wohl oder übel deinen Rechner online haben und wie du das meinst gehts das ja nicht mehr......
Also z.B. von einem andren Rechner , der nich online ist, Geld zu überweisen an deinen Online Rechner......
ging noch vor der Umstellung auf 2.0
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Neonox
Neuling

Beitragvon Gast » 9. Okt 2008, 10:14

geht alles neonox...
brauchst nur mehrere rechner...und nur inet drauf packen, wennst geld überweisen willst..und zum überweisen reicht ja bekanntlich n 28k modem.

stell dich doch nich an...

wobei...mir wärs schon recht, wenn du dein income wieder auf nen online-pc laufen lässt :mrgreen:
Gast

Beitragvon Neonox » 9. Okt 2008, 10:19

ahja is mir klar0....
jetzte wo jeder meine Ip hat ;-)

ne stimmt mal siehste an die Option hab ich ja noch garni gedacht,,,.,.,.
*kleinerTrottelIch*
naja war ich mal wieder total verpeilt^^
thx@rasseweib

Neonox
Neuling

Beitragvon Gast » 9. Okt 2008, 10:35

siehste ich bin doch lüb...

aber dafür krieg ich nochmal n bisschen income auf nem onlinerechner oder *lübgugg* ;)
Gast

Beitragvon Neonox » 9. Okt 2008, 10:38

.....
keins mehr da;-)
hab ja dein Tip mir jetzt zum Herzen genommen ;D

Neonox
Neuling

Beitragvon Gast » 9. Okt 2008, 15:13

Neonox hat geschrieben:Hab mich heute mal wieder überwunden dies zu tun und siehe da, hat keine 24 Stunden gedauert, wurde ich mal wieder von meinen Credits erlöst und gleich mal nen paar Progs zerstört......!

ich kann die auch sagen, arum du komischerweise gleich gehackt wurdest, das liegt daran, das ihr jetzt schon fat 2 woche krieg habt und ihr einfach zu faul seid aufzugeben.
es ist ja woll keinwunder das das andere kriegscluster jeden tag alle deine ips drchscannt und guckt ob einer davon online kommt.
bloß desto lnger ihr noch wartet desto teurer wirds.
ziemlich am anfang des krieges hast du ja noch gesagt, das es dir eigendlich egal ist wenn ihr krieg habt, die kapitulation hätte euch da gerade mal 150K gekostet, aber das was ihr mitlerweile an schaden genommen habt ist doch viel mehr und es wird auch noch mehr werden, wenn ihr nicht aufgeben werdet...
Gast

Beitragvon Neonox » 9. Okt 2008, 17:56

wie schon gesagt, dann soll es so sein....
ihr seid ja auch voll die Helden....was ich schon oben geschrieben hab,
25 vs 5 starke Leistung---> könnt stolz auf euch sein :mrgreen: .,..,,.

Neonox
Neuling

Beitragvon Gast » 9. Okt 2008, 18:25

weißt du, warum wir so viele leute haben, weil wir viele kleine leute haben, wenn es alles so gute leute wären, dann hätten wir euch schon wegen dem punkt unterschied den krieg nicht erklären können. ihr seid alle nicht gerade schlecht, ihr habt gute leute mit dabei, wenn ihr das nicht ausnutzt kann ich nix für.
du hast schon gesagt wir haben 25 leute, wie viel angrifssfläche willst denn da noch haben????
Gast

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen