Beschränken der Kriegsdauer

Re: Beschränken der Kriegsdauer

Beitragvon Gast » 5. Okt 2008, 16:39

Cryser hat geschrieben:Deshabl sollte hier DRINGEND was von Summa geändert werden. zB nach 14 Wochen Krieg darf man wieder das Cluster verlassen. Den kein Admin der Welt will das Spieler ihren Acc löschen, wegen Krieg.
Summa!!!

14Wochen?
Ich würde sagen 2Wochen oder sogar schon nach einer Woche.

Auch könnte man noch eine Abfrage achenbei löschen die Fragt weshalb man seinen acc löscht so könnten die admins Probleme schneller feststellen.
Gast

Beitragvon Gast » 5. Okt 2008, 16:43

Darkwonder hat geschrieben:14Wochen?
Ich würde sagen 2Wochen oder sogar schon nach einer Woche.

Mein ich doch. War ein Denkfehler ;) Also 14 Tage würde ich sagen

Darkwonder hat geschrieben:Auch könnte man noch eine Abfrage achenbei löschen die Fragt weshalb man seinen acc löscht so könnten die admins Probleme schneller feststellen.

Find ich Gut! Ein Eingabefeld mit der Bergründung warum man sich löscht.
Gast

Beitragvon Gast » 5. Okt 2008, 17:52

Siehe News
Gast

Beitragvon Gast » 5. Okt 2008, 17:59

Das einzigste in den News was damit zu tun hat ist das hier:
3) Ein Cluster kann selbst nur noch maximal 2 Kriege erklären - Jedoch unbegrenzt viele erklärt bekommen.

Trotzdem können die 2 Kriege unendlich lange dauern und das macht kein Unterschied.
Gast

Beitragvon Gast » 5. Okt 2008, 18:02

Information
Eine wichtige neue Änderung wurde durchgeführt:
1) Die Strafakten verbündeter oder mit NAP belegter Spieler sind nun wieder veränderbar, allerdings nur ins "Bessere".
2) Wenn Strafakten ins "Schlechte" verändert werden, zählt dies als Angriff, ins "Bessere" jedoch nicht
3) Ein Cluster kann selbst nur noch maximal 2 Kriege erklären - Jedoch unbegrenzt viele erklärt bekommen.

Ich hoffe, dass mit dieser Lösung die meisten Beschwerden verschiedener Spieler bedacht worden sind und wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel,
summaimperii

Das ändert aber daran nicht, dass die Spieler die eigentlich schon längst den Krieg aufgeben möchten nciht rauß kommen und der einzige Weg für sie die löschung ihre acc ist.
Mane der Mitglieder eines Clusters wollte den Krieg vieleicht gar nicht und würden ihn kapitulieren.
Da aber das nur der Clustr Führer kann, können diese nicht unternehmen und der Clusterführer hat so alle in der Hand.
Gast

Beitragvon Gast » 5. Okt 2008, 19:09

Allerdings bringt ein Krieg nichts, wenn er zeitlich begrenzt ist.
Das nur noch 2 Kriege geführt werden können, grenzt dies eben etwas ein.
Gast

Beitragvon Gast » 5. Okt 2008, 20:40

nagut.ok atze seh ich ein.... dann muss man sich an den leader des clusters wenden.
Gast

Beitragvon Gast » 6. Okt 2008, 01:27

thx py...

zu dem rest:

dann wäre der kapitulationsbutton ja glatt umsonst.... hallo?!?

aber woran tatsächlich was getan werden sollte ist das bei kriegsbeginn der punktestand gelesen wird für den fall das sich spieler löschen.... ist ja sonst unfair da ja somit geld verloren geht wenn der cluster punkte verliert
Gast

Beitragvon Freaky-Boy » 6. Okt 2008, 17:27

Großes Problem mein Cluster kann keinen Krieg mehr erklären da diese Meldung kommt:
Fehler: Dein Cluster kann maximal 2 Kriege erklären, dieses Limit wurde bereits erreicht.

Wir haben aber keinen Krieg nur 5 Bündnisse.

Gruß Freaky-Boy
Bild
Freaky-Boy
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 6. Okt 2008, 18:46

also ich wusste garnicht, das es überhaupt erst eine begrenzung der kriege gibst, ich meine F7 hat doch auch weit über 2 kriege, jetzt mal davon abgesehen, das ihr jetzt ja nicht einmal einen krieg habt und es trotzde nicht geht...
Gast

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen