Beschränken der Kriegsdauer

Re: Beschränken der Kriegsdauer

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 20:15

also dann ersteinaml *prost*
Gast

Beitragvon Gast » 27. Sep 2008, 20:16

to-be hat geschrieben:also ich denke wenn mann keinen krieg mehr will dann muss man aufgeben!

das hier ist ein online game in dem es nuneinmal darum geht krieg zu führen!
da einzuschrenken wann wer und wielange jemand krieg haben darf finde ich nun wirklich nicht sinnvoll

und ich hab mir grade die letzten post's durchgelesen, und ich sehe da jetzt nich so die tolle beleidigung, sry, aber ich lasse mich gerne eines besserem belehren

ausserdem denke ich das hier einige leute die sache definitiev zu ernst nehen!
HAAALLO!!!
DAS HIER IST EIN SPIEEEEL!!!!!

also dann erst mal prost :-)
da muss man sich nich zu tode drüber aufregen, denkt an eure gesundheit!
hier sind ja nun echt nen paar die süchtig sind! so wie der kolege rechts von mir^^ :geek:

mensch ihr solltet mal alle 2 bier saufen und euch dann im ts aussprechen

to-be
Gast

Beitragvon Gast » 4. Okt 2008, 20:56

mensch....da bekommt man ja Kopfschmerzen bei soviel Gelaber!
das Thema heisst:
Beschränken der Kriegsdauer

Atze was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun?
Garnix, also spar ihn dir!
Und der Rest sollte mal das gleiche denken!
Das is kein Angriff auf Atze oder die anderen, sondern nur mal ein Hinweis auf euer Verhalten!
Gast

Beitragvon Gast » 4. Okt 2008, 23:52

ähm....nur mal so.... ich habe auf einen beitrag geantwortet... demnach hat mein beitrag mit dem thema zu tun....
Gast

Beitragvon Gast » 5. Okt 2008, 02:33

du hast in Wunden gestochert und das weißt du auch ;) :lol:
egal ich hal mich mal raus :roll: :P
Gast

Beitragvon Gast » 5. Okt 2008, 14:47

das streit ich ja nicht ab.... aber im grunde hab ich doch recht.... sich über eine maximale kriegsdauer auszusprechen wenn man doch die möglichkeit hat einen krieg zu beenden wenn man nur den kapitulationsbutton drückt....
Gast

Beitragvon Gast » 5. Okt 2008, 15:03

Also ich würde die Kriegsdauer auch nicht beschränken. Aber der Grund das sich welche darüber beschweren liegt darin das sie festgehalten werden. Vielleicht hätten sie längst Kapituliert, wenn sie es könnten. Der Gründer hat soviel Macht und die Member können nicht weg. Er könnte z.B. den Clusterbeitrag sehr hoch setzten und sich das Geld nehmen und die Member können nichts tun außer sich zu löschen und das sollte auch nicht passieren. Ich finde hier sollte man dringend etwas ändern.
Gast

Beitragvon Gast » 5. Okt 2008, 15:07

Ich stimme Cryser zu und finde es auch nicht gut wenn man die Kriegsdauer beschränkt.
Gast

Beitragvon Gast » 5. Okt 2008, 15:17

da hast du wohl recht.....

ich hab ja nun schon mehrfach erfahren dürfen das die member von qnet gerne kapitulieren würden, es aber nicht können wei qbit angeblich inaktiv sei.... jedoch ist er via subnet nicht als inaktiv gemeldet....

demnach ...was soll ich machen?.

schlimm find ich letztlich das qbit es zulässt das spieler sich löschen und neu anfangen müssen nur weil sie nicht aus dem cluster kommen. das allein wäre schon grund genug zu kapitulieren.....

und das obwohl mir ja nachgesagt wird das wegen unserem verhalten leute ihre acc löschen....
Gast

Beitragvon Gast » 5. Okt 2008, 15:36

Deshabl sollte hier DRINGEND was von Summa geändert werden. zB nach 14 Wochen Krieg darf man wieder das Cluster verlassen. Den kein Admin der Welt will das Spieler ihren Acc löschen, wegen Krieg.
Summa!!!
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen