Regelverstoß

Regelverstoß

Beitragvon Gast » 2. Okt 2008, 21:21

Ich finde es langsam einfach nur noch lächerlich
mit welcher dreistigkeit mein intelligenz beleidigt wird......

Hallo xPod,
Bei der monatlichen Profil-Überprüfung wurde dein Link und Avatarbild auf Grund eines Regelverstoßes nach §4.2 (gewaltverherrlichend) zensiert.
Der Regelverstoß wurde mit 19 Strafpunkten geahndet.

Ich bitte dich derartige Aktionen in Zukunft zu unterlassen und wünsche einen schönen Abend,

Mit freundlichen Grüßen
summaimperii

Jetzt dürft ihr alle mal bei Der-Terrorist ins Profil schauen...

Es ist ja OK wenn sowas nicht erwünscht wird, aber muß man mich dennoch für dumm verkaufen

komisch ist doch dabei das nur ich bestraft werde während es noch andere gibt die es nicht anders gemacht haben,

Guten Abend
Gast

Re: Regelverstoß

Beitragvon Gast » 2. Okt 2008, 21:25

Hi,
wie du dir anhand deiner Intelligenz sicherlich herleiten kannst (Entschuldigung für die etwas "harte" Formulierung), kann man nicht 1000 Spieler über einen unendlich kleinen Zeitraum überprüfen.

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 2. Okt 2008, 21:34

Da hast du ja recht summa

aber es gab schon immer Ärger mit meinem ingame Avatar, nie hat sich jemand drum gestört von euch Admins, ausgerechnet JETZT fällt euch ein
mich dafür zu bestrafen........

Sry wenn ich mir da einfach etwas veräppelt vorkomme........

Greetz
Gast

Beitragvon bigfinki » 2. Okt 2008, 22:40

Wer halt öfters aufällt wird auch genauer unter die Lupe genommen. Und wer sich unscheinbar verhällt wird au mal übersehen oder es wird ein Auge zugedrückt.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 3. Okt 2008, 03:09

naja.... grundsätzlich hat summa ja recht.... aber x hat die sache nun von anfang an drin... und sooft wie er schon aufgefallen ist sollte sein profil echt bekannt gewesen sein.... genau wie auch das vom terroristen....

das ganze ist halt nur ärgerlich...für beide.... schliesslich spielen beide eine virtuelle figur...wie diese sich nun darstellt sollte nicht ganz so hart bestraft werden.... ne bestimmte kulanz sollte da es schon geben.... unter gewaltverherrlichend versteh ich dann doch was anderes als solche bilder.... sind schließlich beides bilder welche sich in unseren medien rund um die uhr abspielen und darstellen......

es ist nun auch immer eine auslegungssache.... ich geh mal von aus das es etwas mit meinem komentar hier im forum sogar zu tun hat.... weil ICH durch eine lustige situation auf das bild hinwies in verbindung mit einem text von xpod welcher bei betrachtung des bildes doch eine ganz andere bedeutung erhalten könnte.... aber wie gesagt das war so nen kleiner lachen im ts....

was ist eigendlich mit meinem profil dann?.... ich hab den kleinen führer (von walther moers zeichner des kleinen arschlochs) bei mir drin.... leute die kulturelle lücken haben wissen evtl nicht das das eine satire karikatur ist. will man so etwas dann auch bestrafen?....

nungut.... ärgerlich aber die punkte sinken ja wieder.... für sie zukunft wissen sicherlich die andern bescheid und werden hoffentlich aus den fehlern der beiden lernen.

mein beileid für xpod und dem terroristen
Gast

Beitragvon FrostByter » 3. Okt 2008, 19:14

Mal ehrlich: Ich finde die Comics "Adolf die Nazisau" von Walther Moers einfach genial. Das ist mal ne ganz andere Art mit der deutschen Geschichte umzugehen.

Und das Video "Ich hock in meinem Bonker" ist der absolute Hit in Dosen!!!

Für Humor wurde auch hoffentlich noch niemand bestraft ;-)
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Zurück zu Feedback / Anregungen