Ihr erzählt was von wegen ihr seid unschuldig. Habt damit doch gar nicht angefangen. Alle kloppen nun auf euch rum mimimi
Dazu kann ich nur sagen lol
Die Ursache dieses ganzen Theaters ist F7 oder wollt ihr mir mal erklären weshalb ihr sagt das leute die sich raushalten plötzlich Opfer eurer Smashangriffe werden?
Ihr macht euch das Spiel selber schwer. Erst Leute hacken und dann das Echo nicht vertragen können und anschließend auch noch Krieg aussprechen. Wie ihr euch darüber aufregt ist Filmreif. Und mit jedem den ihr weiter hackt, wirds schlimmer. Wenn das in eure Birnen nicht rein geht, verfügt ihr über ein so grosses Vakuum wie man es sonst nur in einem Staubsauger vorfindet.
Desweiteren sei angemerkt das ich diesen Beitrag für sehr gut empfinde. Denn er war es, der darauf aufmerksam gemacht hat was eigentlich abgeht und es folglich so nicht weiter gehen kann. Klar das ihr das nicht wollt. Ich bin weder ein Sympatisant von TOP15 noch habe ich jemals ein Wort mit FrostByter gesprochen. Dies sei nur angemerkt bevor es noch heist man schmiedet Pläne oder spricht sich ab
Und seid wann bestimmt F7 die Spielregeln?
Ich selbst bin normalerweise ein völlig ruhiger Spieler aber wie viele andere auch, hatte ich nichts mit euren lapalien zu tun. Ergo, habt ihr auf euch negativ aufmerksam gemacht und auch ich werde gegen euch vorgehen. Egal wie, egal wann, egal mit was. Dezimieren ist für mich in diesem Fall das einzigst konstruktive was man bei euch vermitteln kann.
Bei mir besteht die Regel: Wie du mir, so ich dir...
Und seid wann bestimmt F7 die Spielregeln?