neue idee

neue idee

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 19:59

Hallo erstmal.

Also ich habe 2 neue ideen:

1. Mich interressiert es öfters mal ob der und der spiele gerade on ist, und so...
desshaöb hatte ich die idee, dass man doch einen neuen Hack, also eigendlich eine art scan einführen könnte womit man herausfindet, ob derjeige gerade on ist.
Allerdings sollte dies dann nicht als richtiger Hack gerwertet werden sondern vom wert her auf der gleichen stufe wie ein scan liegen, aber halt auch so, dass man dabei erwischt werden kann und auch viren verlieren kann, bloß das man danch nach so einem scan nicht gesperrt ist.
Für diesen angriff könnte man z.B. die ganz normalen scan viren verwenden, um nicht neue viren einführen zu müssen.

2. Ich fändees ganz gut, wenn man manchmal einen PC, der heruntergefahren wieder hochfahren könnte, dies wäre zum beispiel in eine Krieg sehr nützlich.Ich weiß, das es aber eigendlich unlogisch ist, da man ja einen PC , der ausgeschalten ist schlecht angreifen kann, aber man könnte den angriff vieleicht so machen wie einen subscan, das man nicht irgend welche viren verwendet, sondern das man alt pro hochfahren eines PC's 10K oder so ezahlt???

also jetzt möchte ich gerne eure Meinungen dazu hören

Und wenn ihr Rechtschreibfehler findet, könnt ihr sie gerne behalten...
Gast

Re: neue idee

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 20:09

Jo...also ich finde eigendlich beide ideen ganz gut, aber beim scannen, ob der PC online ist, könnte man eine gebühr von ebenfalls 8K fordern, wie es bei subscan ist
und das der neue scan dann auch für spione kostenos ist
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 29. Sep 2008, 20:12

zocker hat geschrieben:Jo...also ich finde eigendlich beide ideen ganz gut, aber beim scannen, ob der PC online ist, könnte man eine gebühr von ebenfalls 8K fordern, wie es bei subscan ist
und das der neue scan dann auch für spione kostenos ist

Ich schließe mich zocker an !
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 20:15

naja eigendlich auch ne gute idee, das das die spione dann kostenlos haben nja amal sehen was die admins und summa so dazu sagen
Gast

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 20:23

Zu 1. das ist Unsinnig ,wenn du wissen willst ob jemand online brauchst du nur im chat gucken oder ihnen hacken und gucken ob er close ports gemacht hat oder du schreibst ihn an!

Zu 2. das ist wirklich keine gute idee wenn der angreiffbar ist im heruntergefahren Mod kann kann ich doch auch meine software downloaden?!
Btw wenn ich meine pc gerade umrüste von okto zu sedec und der dann gar kein mainboard etc. hat kann der dann angegriffen werden?Nein...
Gast

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 20:27

ScArFaCe hat geschrieben:Zu 1. das ist Unsinnig ,wenn du wissen willst ob jemand online brauchst du nur im chat gucken oder ihnen hacken und gucken ob er close ports gemacht hat oder du schreibst ihn an!

es geht mir ja hierbei auch um leuet die meine feinde sind und die ich nicht gerade anschreib will um zu frage" hey, bist du gerade on?" es geht ja darum, dass wenn ich gerade vorhabe jemanden richtig runter zu machon oder weiß ich was, ihn mal vorher zu scannen, ob diese aktion gerade sinnlos ist, weil er on ist.
außerdem ist ja das es sillos ist kein richtiges argument, es gibt ja bei who viele sinnlose spaßatacken, wie z.B auch dafacement.
Gast

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 20:31

ja wenn du ihn smashen kannst dann würde ich die gelegenheit nutzen und nicht erst herrausfinden ob der online ist...
Gast

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 20:32

manchmal ist es halt interressant, ich mein ok, das ist deine meinung dazu, aber ich hab halt ne andere dazu
Gast

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 20:38

Wenn es leute ohne kritik geben würde,würden wir in einem staat leben der völlig ruiniert wäre!
Gast

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 20:52

ich hab a auch nich gesagt das es schlimm ist, das du auch mal deine meinung sagst, ist ja schließlich der sinn des forums, das alle ihr eigene meinung sagen könne.
Gast

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen