Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 14:05

stimmt auch wieder hacker..hast du vollkommen recht..also IPD-hacks nicht mehr bei NAP möglich.

ja gell...F7 sind garnicht so wie se immer hingestellt werden.
ihr könnt machen was ihr wollt...ich hab mir über die jungs meine meinung gebildet und ich mag se alle samt.
Gast

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 14:51

guten morgen......

immer diese arbeit...phuuuu

also.... wo fang ich an.....

ok... zu dem @ all von f7....

ja wir sind im krieg führen wirklich gut..... aber noch viel wichtiger.... wir sind fair....

wir wussten von den möglichkeiten des ipd-hackz und von den auswirkungen.... aber wir haben uns immer dagegen entschieden diese art krieg zu führen da es das spiel zerstört.

dann muss ich mal sagen das wir nicht rumflennen.... sondern debattieren und klar stellen das das so nicht geht.

diese art von krieg würde das ganze spiel auf kurz oder lang komplett zerstören, und das will wohl niemand.

und frost... du sagst das wir kriege führen um respekt zu bekommen....

das ist so nicht ganz richtig...... man könnte auch sagen das wir kriege führen weil wir nicht respektiert werden.

würde demnach mehr respekt herrschen wären auseinandersetzungen wie diese überhaupt nicht nötig

so...man und sowat allet am frühen morgen....

zu dem beenden der sache....

im grunde muss ich es wie xpod halten....eigendlich ein nein

ich würde den vorschlag bringen das die noch bestehenden kriege weitergeführt werden, jedoch auf die normale art und weise.....

das belebt immerhin das spiel....

sku meinte gestern abend " das wir das gewürz in der suppe sind"

und letztlich hat er recht..... als wir hier angefangen haben war das game eher langweilig.... erinnert euch doch mal dran wieviel geld man damals noch klauen konnte..... dann kamen wir und haben das spiel erstmal belebt..... es wurden kriege geführt und man wurde ehrgeiziger usw..... also alles zum positiven entwickelt.....

....

nungut... kapitulieren werden wir nicht und nen unentschieden wird es von unserer seite auch nicht geben.... ist verständlich denke ich mal....

was jedoch möglich ist, das wir unsere forderungen erlassen....aber da geb ich das wort an xpod ab ...... das darf er entscheiden.... für die grauen haare die er durch die aktion bekommen hat....

ansonsten ist es mir relativ egal wie es ausgeht.... mir persönlich geht es um die ipd-hackz....mehr nicht....

aber eins kann ich direkt jetzt schon mit sicherheit sagen..... egal wie sich das hier entwickelt......
firephoenix steht seit gestern auf der dauerhaften abschussliste....und da man ihm ja nicht den krieg erklären kann wie man sieht wird er wohl so drunter zu leiden haben......

und das betrifft den gesamten cluster in dem er sich befindet..... und das dauerhaft......

sry aber wer so nen verräter ist oder unterstützt der muss mit gar nix mehr rechnen....

die restlichen diplomatischen gespräche können wir gerne heute abend oder so bereden...erstmal wach werden....
Gast

Beitragvon FrostByter » 29. Sep 2008, 15:06

Nachdem sich alle Gemüter etwas abgekühlt haben, schlage ich vor diese Angelegenheit mal in aller Ruhe und mit etwas Abstand zu klären.

Ich denke wir alle konnten aus der Sache lernen.

Ich sehe es inzwischen wirklich ein, dass dieser "Aufruf" nicht der Community gedient hat. Im Gegenteil.

Anstatt wirklich erst mal auf normalem Wege auf Euch zu zugehen, habe ich dich diesen zugegebenermaßen voreiligen Schritt gemacht.
Das war Falsch. Ich entschuldige mich auch dafür.

Ich hoffe dennoch, das wir das bereinigen können.
Ich für meinen Teil bin auch bereit das vernünftig zu handhaben.
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 15:13

FrostByter hat geschrieben:1. Ich denke wir alle konnten aus der Sache lernen.

Ich sehe es inzwischen wirklich ein, dass dieser "Aufruf" nicht der Community gedient hat. Im Gegenteil.

2. Anstatt wirklich erst mal auf normalem Wege auf Euch zu zugehen, habe ich dich diesen zugegebenermaßen voreiligen Schritt gemacht.
Das war Falsch. Ich entschuldige mich auch dafür.

3. Ich hoffe dennoch, das wir das bereinigen können.
Ich für meinen Teil bin auch bereit das vernünftig zu handhaben.

1. ja ... das diese art von schmutzigen kireg nicht mehr umgestzt werden darf und verboten gehört

2. schön das du es einsiehst.... ich zu meiner person nehme die entschuldigung diesbezüglich an

3. dito
Gast

Beitragvon bigfinki » 29. Sep 2008, 15:19

Es kommt mir irgendwie so rüber als wären F7 die Unschuldslämmer und betteln um Gerechtigkeit nur weil sie einmal den kürzeren gezogen haben. Wenn man mal die AGB´s und das frühere Verhalten von MANCHEN (nicht alle) Usern aus F7 vergleicht müssten die eigendlich schon lange weg vom Fenster sein. Nagut sie haben sich ein bischen gebessert, vllt auch weil sie gemerkt haben das man auch auf der freundlichen Art etwas erreichen kann. Einerseits versteh ich auch F7 das sie sich über die ganzen IPD Hacks aufregen. Aber das sie gleich wieder mit Drohungen usw kommen.
Zur not änder ich sogar mein Inet Provider, so kann nichtmal
mehr summa feststellen anhand unserer IPS ob wir noch spielen oder nicht..........
Soll das etwa heissen das du Summai verarschen willst und ein Multiaccount machen? Auch finde ich es ein bischen Arm das man den Problemen einfach aus dem Weg gehen will und sich nicht einfach mal stellt und zu gibt das man net immer der beste, stärkste und erste sein kann.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon FrostByter » 29. Sep 2008, 15:23

@ Bigfinki: Ich würde vorschlagen Du hörst jetzt auch mal auf hier das Feuer zu schüren.

@ F7:

Ich stelle mit Hinblick auf die diplomatischen Verhandlungen mit Euch sämtliche feindlichen Maßnahmen ein. Ansonsten macht es keinen Sinn zu verhandeln, da nur weiter unsere "Ego's" aufgeheizt würden.

@ ALL: Ich hoffe auch darauf, dass sich alle anderen Beteiligten nunmehr in Zurückhaltung üben. Denn weitere Eskalationen bringen diese Situation nur weiter auf der Negativskala nach oben.
FrostByter
Süchling

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 15:37

bigfinki hat geschrieben: nur weil sie einmal den kürzeren gezogen haben.
Soll das etwa heissen das du .... ein Multiaccount machen willst? [/quote]

haben wir das?...... und wo sagt er das er nen multi aufmachen will.... immer diese unterstellungen.....
Gast

Beitragvon Gast » 30. Sep 2008, 07:44

Aber mit den Kriegen habt Ihr nicht immer recht @F7.
Gegen uns n00bs ist er ja unbegründet da es ja nicht derjenige war der angprangert wurde. Ist ja jetzt eh Wurst, Krieg ist ab und an ne nette Abwechslung. Können wir ja nochmal drüber reden wenn Ihr die "Weiße Fahne" schwenkt. ;)

P.S. Und bis jetzt muss ich sagen das F7/RW sich im Krieg fair verhält.
Gast

Beitragvon Gast » 1. Okt 2008, 00:06

lol...wir werden niemals die weiße fahne schwenken..... aber egal.....

und doch ...in meinen augen sind die noobs schuld an ihrem krieg....

ich habe gescant und wurde erwischt.....anzeige kassiert....

als echo kam wiederum nen scan (wurde erwischt) und im 2 minuten takt später gleich noch smashes....

als ich dann den member drauf angeschrieben habe hat er es nicht geleugnet sondern zuerst bestätigt.... wenn auch ein bluff....

also hab ich andro angeschrieben und ihn darauf angesprochen.....

ich poste mal hier einen auszug davon.....

atze: hi andro was sagt dir der name megacrack?
andro: was ist mit ihm?
atze: er hat mich angegriffen und malwarekit gesmasht
andro: ja ich weiss
atze: aha....warum?
andro: warte kurz
atze:zur info: ich habe die anfrage von rw abgelehnt euch zu smashen da ich damals bei euch war und ich loyal und unparteiisch euch gegenüber bin
andro:1 17.09. um 04:36 Von deinem Rechner 10.47.12.4 (igor) wurden 1000 Credits geklaut!
Der Angreifer konnte als ATZENPOWER ( Strafanzeige stellen ) identifiziert werden!
atze: ja das ist nen scan und einmal versucht geld zu zocken...also nix schlimmes
andro:gegen einen unserer member ....und deswegen ist mir egal was die mit dir machen :-p

ende des ausschnittes....

also was soll ich nun davon halten bitte?.... meint ihr nicht das es dann doch begründet war?.....

zudem wir schon immer gesagt haben das wir scans und geldklau nicht als kriegsgrund nehmen.... aber smashes und gleichwertige angriffe....

und da ich genau wie er erwischt wurden und uns angezeigt hatten war das ding im grunde erledigt..... aber wer dann in solchen situationen versucht zu bluffen ist selber schuld wenn es dann zu dem kommt wie es ist.....

hoffe das es somit verständlich ist das wir oder ich dann doch einen grund hatte....
Gast

Beitragvon Andromalius » 1. Okt 2008, 01:57

Mit ja ich weiss meinte ich, dass mir bekannt war, dass du auch angegriffen hast. Es war jedoch kein Smash sondern nur ein Scan! Ich habe nach deiner Anschuldigung extra noch im Angriffslog nachgesehen. Der Smash kam nicht von dem von dir beschuldigen User - du musst dir deinen Schuldigen woanders suchen ;)
Andromalius
Cheater

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie