Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Re: Aufruf von Top15 zur übergreifenden Allianz gegen F7

Beitragvon Gast » 28. Sep 2008, 23:21

xPod hat geschrieben:Das dachte ich von dir auch mal Andro aber du hast
als MOD eine gewisse distanz zu bewahren und diese hälst du nicht ein

Also wundere nicht wenn dann mal zurückgeschoßen wird
Wie du dich hier als MOD aufspielst ist schon ne kanone

Greetz

dem muss ich wohl vollkommen zustimmen......

ps: sehr schön gesagt x......

und an alle andern guckt euch bei dem letzten post von xpod mal sein neues profilbild an...... passt doch wunderbar.... (das ist meine assoziation (phuuuu is det so richtig?.... nein ich guck jetzt nich nach) dazu und ist bitte nicht mit dem text von ihm im nachhinein zu bewerten)
Gast

Beitragvon Biondetta » 29. Sep 2008, 06:03

...Oh mein Gott...
Was hier abgeht, ist ja wohl unter allerster Kanone...
Es kann doch wohl nicht sein, dass jemand nur weil man ihn nicht mag mit solchen Mitteln bekämpft wird?!
Wenn ich mich hier so durch die Posts lese sehe ich auf seiten der F7 Gegener irgendwie nur menschliche Abgründe... Ich weiß nicht, ob ich mich weiter dazu äußern möchte...
Ich sehe Feigheit, Mogelei, eine Art Regelverstoß(Dauerbashs sind nur im Krieg erlaubt, im NAP sehe ich da allerdings einen Regelverstoß...Er heißt ja nicht umsonst NICHT-Angriffspakt), Hass, Vorurteile, eine Zensur bei Zitaten und die Liste würde sicherlich kein Ende nehmen...
Ich finde jemand aus F7 hat es schon ganz nett formuliert.... sie sind nur das, was ihr aus ihnen gemacht habt... Was soll man machen, wenn man verleumdet wird? Beleidigt wird? Gehackt wird? Verarscht wird?...
Also ich finde die Kriegsfunktion ist die richtige Antwort auf diese Frage... Und das Kapitulationssümmchen gehört dann natürlich auch dazu... Nur den Krieg gegen F7 mit dem 2.Weltkrieg gegen Deutschland zu vergleichen zeugt nicht nur von schierer Dummheit, sondern mal wieder -wie so oft in diesem Thread- von einer sinnlosen Hetzjagt.

Ich denke ich beschränke es jetzt mal auf das...sonst fühlen sich wahrscheinlich noch mehr leute Angekackt...
(PS: schon als ich angefangen habe wurde F7 immer angeprangert... auch von Spielern, die ich sonst soweit respektiert habe.. ich habe mir allerdings -im Gegensatz zu den meisten bin ich dazu offenbar fähig- ein eigenes Urteil gefällt...glücklicherweise...will ja nich auch so Enden wie die ganzen Mitläuferpuppen, welche die 500% geschaffen haben)
Biondetta
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 07:54

ich bin jetzt einfach mal frech und bestehe hier im eho auf gleichberechtigung und ERWARTE von den Admin, dass gegen die ganze aktion, so wie sie hier läuft etwas unternommen wird^^

es kann nicht sein, dass who von dem cluster nummer 1 so kaputt gemacht wird.

ich fordere konsequenzen...wenigstenst punkte...und dieser tread wird geschlossen...

die angriffe auf die IPDs der F7 müssen aufhören, vor allem wenn ein NAP besteht...

ja ich ERWARTE um des spieles willen, dass hier endlich was getan wird und nicht nur zugeschaut wird...

so machts keinen spaß mehr - und darum gehts uns doch eigentlich oder hab ich da was falsch verstanden??
Gast

Beitragvon FrostByter » 29. Sep 2008, 08:37

Eine bette Nachricht hatte ich da von xPod:

Nachricht
Du kommst nie wieder raus aus der scheiße in die du getreten bist........Verlass dich drauf ich habe bis jetzt jeden irgendwann erwischt und auch dich wird es treffen nix und niemand kann dir helfen

Merk dir meine sätze gut..........Ich werd dich so fertig machen das du Alpträume bekommen wirst
Nie wieder wirst du WHO in ruhe spielen ich werde immer mal wieder reinschauen ob dein PC an ist und Irgendwann werde ich deine Pc´s schon on antreffen...........

@ xPod:
Wer angreift, ist auch angreifbar.
Ich habe lieber einen erklärten Feind, als einen falschen Freund.

@ Rest von F7:

Ich finde es irgendwie komisch. Solange F7 mit ihrem Kriegssystem in in Ruhe gelassen wurde und sie tun und lassen konnten was sie wollten, war alles in Butter.

Ihr habt auch ständig Leute in die Mangel genommen die sich nicht wehren konnten. Da habt ihr auch nicht geklagt, sondern Euch wo ihr konntet über sie lustig gemacht.

Jetzt geht es Euch auch mal an den Kragen und schon wird Ach und Weh geschrieen.

Das ist es, was ich Euch im Grunde mal zeigen wollte. Es kommt immer an auf welcher Seite man steht, das verändert die Perspektive.
Mit Worten ist Euch ja leider nicht beizukommen.

Es ist nicht schwer jemanden aus der Reserve zu locken, ihn dazu zu bringen einen Grund für einen Krieg zu liefern. Darin seid ihr echt gut.
Ihr tretet die Leute reihenweise in den Hintern und verlangt im nachhinein Respekt von ihnen. Das funktioniert nicht.

Und behauptet bloß nicht, dass ihr Euch nicht an Kriegsentschädigungen bereichern wollt. So wie ihr damit rum prahlt, lässt dies keinen anderen Schluss zu.

Ihr wart immer auf der Gewinnerstraße, weil ihr es mit einzelnen oder Clustern von Leuten zu tun hattet, die nicht wußten wie man Euch auch mal zeigen kann, dass in diesem Spiel jeder einen Schwachpunkt hat. Nun habt ihr auch mal die andere Seite der Medaille zu Gesicht bekommen.

Seid ihr auch in der Lage daraus etwas zu lernen?
Zuletzt geändert von FrostByter am 29. Sep 2008, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
FrostByter
Süchling

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 09:10

Moin,

*gähn*
Da kommt man aus dem Arbeitsreichen Wochenende und hier ist so ne action. Eigentlich wollte ich mir nen Film anschauen, aber das hier ist 1000x unterhaltsamer.

Evtl. schreiben hier nicht viele weil sie bedenken wegen der darauf folgenden Aktionen haben. Wie auch immer, in jeder ecke steckt ein bisschen wahrheit. Das F7 seine "Erfolgstafel" aus besiegten Clustern + ihrer Zahlungen besteht, Outet sie nun mal als "Kriegerischer Cluster". Mit Atze habe ich auch schon ein paar worte gewechselt. Er kommt nen bissel Crazy rüber aber auch anständig.

Zumindest hat das hier unterhaltungswert. Viele werden sich eh raushalten und nur die, die was gegen bestimmte user haben werden etwas unternehmen. Und da kennen die gehackten user ja die namen. Sind in der Regel nämlich oft die, mit denen man in der Vergangenheit
angeeckt ist.

Schuld hat hier keiner so richtig, Frosty hat nur das niedergeschrieben was viele denken. Sicher, nicht so der burner, aber besser als stille post.
So weiß man wenigstens was phase ist.

Bug-using ist ne miese Nummer, sollte auch geahndet werden. Diese Spiel wächst mit seinen Usern und Bugs sollte gemeldet und nicht genutzt werden.

Ich glaube ich gucke jetzt "Riddick".
Gast

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 11:21

Also das uns die sache so nicht schmeckt ist klar.....
Allerdings haben mich eure IPD hacks nicht aufgehalten
euch zu hacken, oder....?

Also ich weiß nicht was du Frostbyter dir dabei denkst
im grunde hast du ja nicht unrecht,
Aber was sollen wir den daraus lernen....?

Du erwartest doch wohl nicht das wir uns diese denuzierungen gefallen lassen oder....? Was du hier machst kommt einer erpressung gleich....

>Entweder keine Kriege mehr.....oder....oder....oder....<

Das kannst du getrost vergessen
wir werden nichts an unserer haltung ändern
solange wir hier denuziert werden, erst wenn wir
mal ruhe vor diesen mist haben werden wir wohl mal kürzer treten

Und ihr könnt ruhig weiter machen,
ich lass mich davon nicht aufhalten und wenn ich
10 mio an strafen abdrücke, ich habe mir soviele credits angespart
solange könnt ihr das ganze programm garnicht durchziehen und in spätestens eine woche haben die hälfte von denen die sich beteiligen eh keine lust mehr..........

Und eine sache möchte ich hier mal klar stellen,
Das wir anderen, großen schaden zugefügt haben wissen wir selbst
aber das hört sich für mich so an als würden wir nur den
schwachen spieler den Krieg erklären......Wir haben aber schon fast
die gesammte Top 10 durch soviel dazu

Und eines weiß hier in WHO jetzt jeder

Ihr Top15 heinzen habt alleine keine chance gegen uns
und das weißt du auch ganz genau spätestens seit samstag :P
Ihr wollt mit dieser Aktion einfach nur die anderen für euch kämpfen lassen, weil ihr kein bock habt euch selbst die finger zu verbrennen
und weil sich einige hoffnung machen mit euch gut dazustehen
das was ihr da macht ist eine riesen sauerei den anderen mitspielern
gegenüber

aber leider lassen die sich von eurem schein blenden
oder wissen die anderen das von euch mal gerade 4 leute mein IPD gehackt haben....? Ihr nutzt nur die anderen fähigkeiten der spieler um uns fertig zu machen aber selber macht ihr garnix.......

Macht mal weiter wie ihr wollt, ihr werdet auf jedenfall nicht das erreichen was ihr fordert dann geh ich mit mein Acc lieber unter und falle in ehre, wobei ich dann sowieso ruckzuck wieder da bin nur mit dem unterschied das ich euch wieder finde, findet ihr mich wieder.....?
Zur not änder ich sogar mein Inet Provider, so kann nichtmal
mehr summa feststellen anhand unserer IPS ob wir noch spielen oder nicht..........

Greetz
Gast

Beitragvon FrostByter » 29. Sep 2008, 11:42

Mir ist schon klar, dass ihr im Krieg führen sehr befähigt seid. Das ist euer Spezialgebiet.

Nur finde ich es halt schade, wenn nur noch Krieg geführt wird. Einer nach dem anderen, ohne Unterlass. Das ist wie ich denke nicht im Sinne dieses Spiels. Denn da leiden zumeist wirklich nur die Anfänger in einem Maße drunter, dass sie den Spielspaß verlieren und aufhören. Das schadet letztlich allen.

Ich kann es verkraften, wenn mal ein paar Softwarestufen gesmasht werden. Auch die anderen großen können das. Die kleinen gehen daran jedoch meistens zu Grunde.

Diese Aktion hier läuft wirklich aus dem Ruder. Das muss ich zugeben, Und ich hatte nicht die Absicht Euch aus dem Spiel zu drängen. Was zugegebener Maßen auch zuviel des guten wäre.

Die Frage ist: Wie bekommen wir es wieder hin?

Denkt ihr, dass es Sinn macht und möglich ist, über die Angelegenheit mal in Ruhe zu diskutieren?
FrostByter
Süchling

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 12:00

Da es hier nicht nur allein um mich geht, sondern um eine ganze
community würde ich dem ungern im wege stehen,

wenn es jetzt nach mir ginge ein ganz klares nein
weil ich das mit meinen ego nicht vereinbaren könnte

Aber ich denke jeder möchte irgendwie das hier wieder ruhe
reinkommt, allerdings ist jede verhandlung zwecklos
wenn nicht alle an einem strang ziehen,
Desweiteren werden alle kriege die wir vor dieser
Aktion haten nach wie vor geführt, und wir werden genauso
weitermachen, wenn es wieder heißt:

"Oh guckt euch mal die assis von F7 an"
oder halt ähnliche sprüche........

Wenn andre auch mal über den
Tellerand hinausschauen, und uns einfach ingnorieren
sollte dem Frieden in WHO nichts im wege stehen........

Ich bin gespannt was andere für eine meinung haben

Greetz
Gast

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 13:27

hier mal n danke an dich FrostByter, dass du zugibst, dass die aktion wohl doch ne ecke aus dem ruder gelaufen ist.

und man siehe, xPod ist trotz aller gegenteiligen meinungen bereit darüber zu reden.
F7 sind nicht so wie sie immer dargestellt werden. also mein cluster kommt zum beispiel super mit den jungs aus.

bitte klärt das in ruhe, ohne anschuldigungen...versuchst das aus dem weg zu räumen...vielleicht mit hilfe von summa

ihr tut dies nicht für euch persönlich sondern zum wohle der who-gemeinschaft.

schon mal ein danke hier an dieser stelle, dass ihr bereit seit von beiden seiten die angelegenheit zu regeln.

und summa...hier ne bitte an dich...wenn ein NAP oder BND besteht, sollte man auch kein IPD mehr hacken können...wäre das etwas, was du einrichten könntest? Danke
Gast

Beitragvon Gast » 29. Sep 2008, 13:44

rasse, gute idee mit dem IPD-hack, das der bei NAP und Bnd nicht mehr möglich ist, ich wäre jedoch dafür das nur bei NAP nicht möglich ist, da NAP nach dem Krieg ist und es zu der gleichen Situation kommen kann wie hier. Im Bnd sollte man es meiner Meinung nach jedoch wieder das IPD hacken zu können, um dem anderen Cluster helfen zu können mit IPD hacks.

Zu dem Thema mit F7 Frieden zu schließen bin ich vollkommen dafür. Mittlerweile komme ich ach ganz gut mit F7 aus, was ja auch nicht immer der Fall war. Und wenn man sich eingesteht, das man selber auch Fehler gemacht hat, und mal über F7 nachdenkt, kommt man zu dem Schluss das die auch ganz nett sind.

mfg hacker07
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie