Idee die Net schlecht is ?

Re: Idee die Net schlecht is ?

Beitragvon Gast » 22. Sep 2008, 16:47

ih find des irgendwie nich SOO schlecht, aber man könnte das doch nur für Händler verfügbar machen so (vllt dafür noch nen zusätlichen Malus falls das einige unfair finden ;) )
Gast

Re: Idee die Net schlecht is ?

Beitragvon Gast » 26. Sep 2008, 15:52

:lol:

Ich denk mal das die meisten hier auch keine 1 in Deutsch hatten, da das Fach ja auch nciht gerade einfach ist.

Und wie die Pisa Studie beweist ist "Lern erstmal Deutsch" mittlerweile keine Rassistische äusserung mehr :lol:

Weiters hat das hier ja nur wenig mit Rechtschreibung zu tun. Denn ich kann auch nen Kilometerlangen Text schreiben, der eine verhönung der Deutschen Rechtsschreibung ist, und trotzdem kann ihn jeder lesen und weis worum es geht.

Was anderes sind da sinnfreie texte wie sie hier vorliegen.
Ich geh mal davon aus das der verfasser einfach alles so schreibt wie er es auch akustisch in form von Sprache von sich gibt, was mich eigentlcih schon fast in Trännen ausbrechen lässt :!:

Leider liegen der Deutschen Sprache nun mal bestimmte Regeln zugrunde an die man sich zumindest ein kleines bischen halten muss, so das im Endeffekt ein konstrukt entsteht das auch für andere Leute verständlich ist.

Das worum es hier geht ist Gramatik und hat mit Rechtsschreibung nix zu tun.
Was das ist? Wikipedia weis es.

So wie der geneigte Leser sicherlich bereits bemerkt hat bin ich selbst nicht gerade der Fan der Rechtsschreibung. Ich möchte sogar Anmerken das ich selbser in Deutsch immer ne 4 gehabt habe weil andere Sachen einfach interessanter waren (kleidung, jungs, etc...). Jedoch aufgrund Gramatikalischer regelmässigkeiten ist dieser Text trotzdem lesbar :o
Gast

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen