Ich hab nur mal ne Frage, könnte sich bitte mal falls er hier ins Forum schaut mal der Spieler (oder Cluster) melden der sich auf mich festgesetzt hat? denn es ist ja wohl nicht normal das ich meinen Hauptrechner normalerweise aus hab und nur kurz anmache um Geld hoch zu machen, und wenn ich ihn mal ne halbe Stunde anlasse (vergessen auszumachen) sind auf einmal 140000 weg...das mag sich nich SOO viel anhören, aber in meiner Punktregion kriegt man bei weitem dafür nicht genug Viren zusammen...aber darum gehts gar nich, ich find dieses Festsetzen grässlich, als ob sich einer nen Bot geschrieben hat der mich dann hacken soll wen der Rechner da is, dieser in bestimmten Zeitabständen immer nachkuckt, und damits nich auffällt vorher immer Spionage...
Ich weiß das sind absurde Gedanken, aber es soll tatsächlich Leute geben die bei dem Spiel nen Bot benutzen, ich find des dämlich...
Jetzt werden garantiert wieder stimmen kmmen das ich aufhören soll zu Jammern, aber mir kann KEINER Erzählen das das normal is...