geld leihen

Re: geld leihen

Beitragvon Gast » 21. Sep 2008, 10:27

Ich will dich ja nicht anschwärzen, aber wenn du es mit mir tust, mache ich es auch mit dir: Dein Bild in der Forensignatur (wahrscheinlich auch im Spiel) ist unter aller Kanone und gehört verboten, weil es anstößig ist. Und außerdem ist das Forum dazu da, seine Meinung abzugeben. Und wenn ich meine Meinung, die in diesem Fall einfach so gedacht ist, und auch das zum Ausdruck bringt, was ich denke, für dich nicht gut ist, ist das so. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass ich ein netter Spieler bin, ein 14-jähriger Gymnasiast (nein, ich bin nichts besseres), der nun mal maximal 1 1/2 Stunden am Computer und maximal 1 Stunde im Internet verbringen kann. Deshalb hasse ich Leute wie dich, die auf anderen rumreiten, bloß weil sie ihre Meinung kund tun. Deshalb habe ich auch einen Apell:

DAS FORUM IST ZUR FREIEN MEINUNGSÄUßERUNG DA UND SOLLTE AUCH DAFÜR GENUTZT WERDEN!

Also, Ende der Fahnenstange!
Gast

Beitragvon Gast » 21. Sep 2008, 12:29

lol...ich fang gleich an zu weinen vor lauter lachen^^
wo ist das bild anstößig!?
wenn du das als 14jähriger anstößig findest, kann ich nix dafür, dann solltest du vielleicht mit puppen spielen. es gibt "schlimmeres" als nen mittelfinger, z. b. waffen oder nackte bilder....
außerdem, was kann ich dafür, wenn du nur ne stunde ins internet darfst?? da wird schon jemand wissen warum.
und das nächste ist, wenn du hier das forum mit teilweise sinnlosen posts vollpackst, kanns das nicht sein.
wenn ich mir 10 beiträge von dir anschau, dann sind 5 davon völlg nutzlos.
und ne nutzlose meinung braucht keiner. es geht hier nicht darum die meisten posts zusammen zu bekommen, sondern sinnvolle beiträge abzugeben und das fehlt mir bei dir gewaltig.
aber jetzt kann ich auch rückschlüsse ziehen warum.... jetzt weiß ich ja wie alt du bist. warscheinlich liegts daran.
ich persönlich freue mich über jeden neuen spieler und trete jedem mit respekt entgegen...
aber wenn ich solchen müll lese - und das leider nicht nur einmal - dann steigt mir einfach der kamm^^
und wie du schon sagst -> das forum ist zur freien meinungsäußerung...und ich habe meine meinung darin geäußert, dass ich deine beiträge nicht wirklich sinnvoll finde, dein verhalten anderen spielern gegenüber, die wesentlich länger spielen viel zu frech und dich damit unsympatisch.

so, und jetzt wünsch ich dir noch viel spaß beim forum zuspamen...
aber n kleiner tipp...damit macht man sich nicht wirklich beliebt :evil:
Gast

Beitragvon Gast » 25. Sep 2008, 15:49

"kleiner Tipp..." ROFL

Aber deine Beiträge und sinnvoll! Was denkst du bzw. trifft es eher, weißt du schon über sinnvolle Beiträge! Du weißt ja nicht mal, was du schreibst! Außerdem, wie du selbst zugegeben hast, --> Forum = freie Meinungsäußerung, kann ich auch, auch wenn du denkst es macht mich unbeliebt (vllt. 100 andere User auch (denken und Beliebtheit ;) )), "sinnlose" Meinungen abgeben! Aber ich will ich nicht mehr streiten. Deshalb:

Ich: :twisted: --> :)
Du: :evil: --> ? (Bitte posten)

Und ich hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit! (Sofern das im Rahmen dieses Spiels möglich ist, wenn man andere "angreifen" muss)!
Gast

Beitragvon Gast » 25. Sep 2008, 19:04

lol...dich angreifen??

wennst mal n paar punkte mehr hast kleiner...dann machts mir wenigstens auch spaß du sinnlosposter :lol:
Gast

Beitragvon Biondetta » 25. Sep 2008, 19:10

*heul* kann es denn so schwer sein einen post richtig zu lesen?
Rassweib hat nicht von sinnlosen Meinungen geredet, sondern von sinnlosen posts!
Ich kanns jetzt nich ganz nachvollziehen, weil ich noch nicht allzu lange foren-aktiv bin und daher nicht jeden post kenne. Aber was sie meint, ist das du völlig Meinungsfreie posts machst, die einfach nur Lückenfüller darstellen.
Rasseweib:
es gibt fast keinen tread im forum, bei dem du nich deinen senf dazu gibst. und wenn du nur rumspamst und so was wie" guten abend" oder so schreibst.

war das nicht eindeutig genug?
Ich denke, wenn du eine Meinung abgibst, die auch was wert ist(Standpunktbegründung) hätte sich das Problem auch gelöst...
Also ich schätze wenn du Frieden willst solltest du auch einen Schritt tun...

Greetzies Bio
Biondetta
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 26. Sep 2008, 15:01

Biondetta hat geschrieben:*heul* kann es denn so schwer sein einen post richtig zu lesen?
Rassweib hat nicht von sinnlosen Meinungen geredet, sondern von sinnlosen posts!
Ich kanns jetzt nich ganz nachvollziehen, weil ich noch nicht allzu lange foren-aktiv bin und daher nicht jeden post kenne. Aber was sie meint, ist das du völlig Meinungsfreie posts machst, die einfach nur Lückenfüller darstellen.
Rasseweib:
es gibt fast keinen tread im forum, bei dem du nich deinen senf dazu gibst. und wenn du nur rumspamst und so was wie" guten abend" oder so schreibst.

war das nicht eindeutig genug?
Ich denke, wenn du eine Meinung abgibst, die auch was wert ist(Standpunktbegründung) hätte sich das Problem auch gelöst...
Also ich schätze wenn du Frieden willst solltest du auch einen Schritt tun...

Greetzies Bio

Herzlich gegrüßt, Biondetta!

Ich schreibe am späten Abend (ab 22:00 Uhr) unter meine MEINUNGEN "Guten Abend" als Höflichkeit! Deshalb, (ok, auch wenn Posts gemeint sind), ist das nicht so, wie Rasseweib es mir vorwirft! Aber egal: Rasseweib soll denken, wie sie will!
Gast

Beitragvon Gast » 4. Okt 2008, 07:32

bitte closen
Gast

Vorherige

Zurück zu Spieler helfen Spielern