Clustersystem-Verbesserungen

Clustersystem-Verbesserungen

Beitragvon Gast » 20. Sep 2008, 09:55

Also ich habe 2 Vorschläge/Verbesserungen für das Clusterverwaltungssystem oder wie man es nennt :lol:

1. Könnte man vielleicht das Eingabefeld für die Clusterseitebeschreibung etwas vergrößern, da man da echt viel reinschreibt und das in so einem kleinen Kasten schnell unübersichtlich wird! Wäre echt super :mrgreen:

2. Man könnte einen so genannten AGB einführen den man in den Clustereinstellung schreiben und verändern kann. Ich meine damit einen AGB den man vor den Beitritt ins Cluster akzeptieren müsste. Ich weiss das ist nicht wirklich ein AGB, aber so etwas ähnliches. Ich wurde es dann ACB nenen (Allgemeine Cluter Bedingungen).
Gast

Re: Clustersystem-Verbesserungen

Beitragvon FrostByter » 20. Sep 2008, 10:53

Cryser hat geschrieben:Also ich habe 2 Vorschläge/Verbesserungen für das Clusterverwaltungssystem oder wie man es nennt :lol:

1. Könnte man vielleicht das Eingabefeld für die Clusterseitebeschreibung etwas vergrößern, da man da echt viel reinschreibt und das in so einem kleinen Kasten schnell unübersichtlich wird! Wäre echt super :mrgreen:

Wie wäre es, wenn Du einfach den Text in einem Textverarbeitungsprogramm erstellst und dann einfügst?

Cryser hat geschrieben:2. Man könnte einen so genannten AGB einführen den man in den Clustereinstellung schreiben und verändern kann. Ich meine damit einen AGB den man vor den Beitritt ins Cluster akzeptieren müsste. Ich weiss das ist nicht wirklich ein AGB, aber so etwas ähnliches. Ich wurde es dann ACB nenen (Allgemeine Cluter Bedingungen).

Wenn du Clustergründer bist, dann kannst Du doch wohl auch so Regeln bestimmen an die sich deine Mitglieder halten sollen. Wenn Sie das nicht machen, kann sie auch eine vorgeschaltete "ACG" nicht daran hindern.
Somit ist das wohl ein wenig überflüssig.
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 20. Sep 2008, 11:05

FrostByter hat geschrieben:Wie wäre es, wenn Du einfach den Text in einem Textverarbeitungsprogramm erstellst und dann einfügst?

Auf die Idee bin ich nicht gekommen :? Aber danke für den Tipp!

Zu den "ACB":
Also wenn ich die Regeln auf die Seite schreibe kann ich mir nicht sicher ob derjenige das wirklich gelesen hat. Bei den ACB zwar auch nicht, aber man wird noch mal drauf aufmerksam gemacht. Ich fände es immer noch sehr hilfreich!
Gast

Beitragvon FrostByter » 20. Sep 2008, 11:08

Schlussendlich bringt es nichts.

Das hast Du selber ja nun auch schon eingeräumt.

Wie gut hast Du dir die AGB's von WHO durchgelesen als Du dich angemeldet hast?
FrostByter
Süchling

Beitragvon Gast » 20. Sep 2008, 11:11

Garnicht!

Aber ich denke das niemand so einen langen AGB schreiben wird wie in BG oder anderen Online-Angeboten. ;)
Gast

Beitragvon FrostByter » 20. Sep 2008, 12:59

Cryser hat geschrieben:Garnicht!

Aber ich denke das niemand so einen langen AGB schreiben wird wie in BG oder anderen Online-Angeboten. ;)

Eben darum ist es nutzlos so etwas zu integrieren.

1. Interessiert es niemanden
2. Wird es niemand lesen
3. Würde es keinen Nutzen bringen
FrostByter
Süchling

Beitragvon Gast » 21. Sep 2008, 03:03

anderer vorschlag....

wie wär es wenn man die möglichkeit hat, eingeschränkt bei den membern in seinem cluster zu sitten.....(denke ihr wisst was gemeint ist)

und wie wäre es wenn man als premium zb 3 rechner mehr haben kann.... also 15..... somit ist der premium wieder interessanter....
Gast

Beitragvon Gast » 21. Sep 2008, 07:54

Cryser hat geschrieben:Zu den "ACB":
Also wenn ich die Regeln auf die Seite schreibe kann ich mir nicht sicher ob derjenige das wirklich gelesen hat. Bei den ACB zwar auch nicht, aber man wird noch mal drauf aufmerksam gemacht. Ich fände es immer noch sehr hilfreich!

also ich hab es bei meinem cluster so gemacht, mdas ich neben den regeln noche inen punkt regelbestätigung gemacht habe, wo jeder die regeln bestätigen muss, mi ok habe verstanden oder was weis ich was, und wenn sie jemand nicht kommentiert hat, dann schreib ich ihn einfach an, das er doch bitte die regeln lesen soll....
Gast

Zurück zu Feedback / Anregungen