Kritik zu den Agnriffen

Re: Kritik zu den Agnriffen

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 17:13

ja aber sie kommen trotzdem von "ich hab geld, ich kann das so machen"
wenn ich mal genug geld zusammenkratzen könnte um mir nen bunker aufzubauen würde ich das ja machen...

aber da brauch man halt auch nich ganz wenig geld...

ich werd ma schauen auf wie viel geld ich da komme das ich brauch und schauen ob das schon machbar is, aber es is merkwürdig, kaum hat man mal 150k vonnem kumpel gekriegt und schon isses wieder wech, ich find das auch sonderbar...

ich bin ja auch dankbar für die tipps, nur isses wirklich so das man etwas mehr kohle brauch...
Gast

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 17:27

du kannst deine kohle auch simpler weise auf nem cluster lagern, dort kann keiner ran und du bracuhst dein internet auch nich abzuschalten
Gast

Beitragvon FrostByter » 16. Sep 2008, 20:45

Dir ist nicht zu helfen d14bl0!

Spiel Pacman und hör auf rum zu flennen wenn Du nicht in der Lage bist Hilfestellungen umzusetzen.

Komischerweise schaffen andere es auch ohne dieses Rumgeheule.

Was machen die bloß verkehrt?
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 20:53

na klar, FrostByter, wenn ich jmd beleidigen will dann denk ich mir was besseres aus, kleener-troll zum bsp versucht wenigstens ernsthaft zu helfen...
wenn de nichts besseres zu sagen hast dann kann sowas auch als PM geschrieben werden

btt: das mit dem geld stimmt schon, da habta recht, so teuer is nen bunker PC auch nich (94.202 mit billigsten komponenten und ohne Festplatte), jetzt muss ich noch die SMASH-angriffe loswerden, son proze kostet übrigens auch nich wenig ;)
Gast

Beitragvon FrostByter » 16. Sep 2008, 21:18

d14bl0 hat geschrieben:ja aber sie kommen trotzdem von "ich hab geld, ich kann das so machen"

Woher habe ich wohl die Punkte? Bestimmt nicht, weil ich keine Ahnung habe. Ich habe auch mal angefangen. Und das war vor 230 Tagen.

d14bl0 hat geschrieben:na klar, FrostByter, wenn ich jmd beleidigen will dann denk ich mir was besseres aus, kleener-troll zum bsp versucht wenigstens ernsthaft zu helfen...
wenn de nichts besseres zu sagen hast dann kann sowas auch als PM geschrieben werden

Beleidigen wollte ich Dich nicht. Das würde ich anders machen.
Wenn Du dich auf den Schlipps getreten fühlst :arrow: Sorry

Ich helfe auch gerne "ernsthaft". Aber langsam nervt es, ständig zu lesen "Ich bin es leid gehackt zu werden". Hacken ist der Sinn und Inhalt dieses Spieles. Wenn Du nicht gehackt werden willst, biete weniger Angriffsfläche.

Ich sage jedem Anfänger er soll sich einen Bunker, oder besser sogar zwei, zulegen. Mit drei Bunkern ist man perfekt ausgestattet.
Das ist der beste Tipp den man euch geben kann. Denn wenn ihr den beherzigt, schafft ihr es euch auch aus der breiten Masse der ständigen Opferlämmer heraus zu lösen.

Ein Bunker PC kostet rund 95k an Hardware. Und dann hast Du schon nicht den schlimmsten Schrott. Wenn Du dir ne 16k Leitung leisten kannst, dann kannst Du dir locker zwei kaufen. Also kündige das Internet. Spar das Geld und leg dir Bunker zu.

Hier mal eine Kostennote:
COATLE-SD/SOLO 8.300
Mini Tower 10.300
TX Solo 600 9.800
64 MB SD RAM 25.500
80 GB HD 41.500
Summe 95.400

inkl. 12 h Versand

Dann baust Du die Dinger mit MM aus und später holst Du dir nen Sedec-PC.
Spar das Geld über den Cluster an.

So schwer ist das alles gar nicht ;)
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 23:29

Wohl richtig so.

nen bunker kostet nicht soviel, wenn du die 100k nicht zusammen bekommst ohne gehacklt zu werden, spar es in die cluster kasse.

dein bunker pc sollte eigntl nie internet haben. schalte es erst ein, wenn der MM voll ist, nach anschluss des 28k sofort alles auf deinen grössten rechner überweisen und in software investieren.

Wie frosty schon sagte, ist es noch besser 2, wenn nicht gar 3 bunker pcs zu haben, so kannst du unabhängig vom ersten (der ja min. 24std online ist) dein geld bunkern.

Und wenn du nun sagst du kannst keine 100k zusammen bekommen, mehr hacken... die andern ahben auch geld.
Gast

Beitragvon Gast » 17. Sep 2008, 16:39

also mal erlich, warum gibst du dich die ganze zeit nur mit dem verteidugungs zeug ab, wenn de auch mal deinen angriff ausbaust, kannst du mehr hacken :arrow: wenn du mehr hackst hast du mehr geld :arrow: hast du mehr geld kannst du auch schneller deinen av und so weiter ausbauen, nur mal son kleiner tipp, das ist das was ich am meisten bereut hab, dass ich erst mit 10K punkten oder so angefangen habe zu hacken...
Gast

Beitragvon Gast » 17. Sep 2008, 18:28

kleener-troll hat geschrieben:[..] meisten bereut hab, dass ich erst mit 10K punkten oder so angefangen habe zu hacken...

ich mit 3k und nem sedec rechner, davor hatte ich 4 Bunker um das geld zusammen zusparen
Gast

Beitragvon Gast » 17. Sep 2008, 18:41

ja, und genau den fehler habe ich auch gemacht, ich habe mir erst einen guten sedec rechner zusammengebaut und habe dann angefangen zu hacken, wenn ich aber ehern angefangen hätte mit hacken, bin ich der meinung, das ich den rechner viel schneller hätte haben können, mit dem ganzen geld, was man so mit hacken verdient
Gast

Beitragvon Gast » 17. Sep 2008, 20:15

ich versuche ja schon ab und zu zu hacken, und das bei leuten die so 1k bis 1,5k punkte ham, aber des will iwie ned klappen...is ja auch egal, ich hab bald den bunker PC zusammen (noch etwa 20k) und dann kann ich auch den angriff auf dem anderen rechner ausbauen...

ich muss auch erstma warten bis mein IPD wieder runter is ;)
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen