d14bl0 hat geschrieben:ja aber sie kommen trotzdem von "ich hab geld, ich kann das so machen"
Woher habe ich wohl die Punkte? Bestimmt nicht, weil ich keine Ahnung habe. Ich habe auch mal angefangen. Und das war vor 230 Tagen.
d14bl0 hat geschrieben:na klar, FrostByter, wenn ich jmd beleidigen will dann denk ich mir was besseres aus, kleener-troll zum bsp versucht wenigstens ernsthaft zu helfen...
wenn de nichts besseres zu sagen hast dann kann sowas auch als PM geschrieben werden
Beleidigen wollte ich Dich nicht. Das würde ich anders machen.
Wenn Du dich auf den Schlipps getreten fühlst

Sorry
Ich helfe auch gerne "ernsthaft". Aber langsam nervt es, ständig zu lesen "Ich bin es leid gehackt zu werden". Hacken ist der Sinn und Inhalt dieses Spieles. Wenn Du nicht gehackt werden willst, biete weniger Angriffsfläche.
Ich sage jedem Anfänger er soll sich einen Bunker, oder besser sogar zwei, zulegen. Mit drei Bunkern ist man perfekt ausgestattet.
Das ist der beste Tipp den man euch geben kann. Denn wenn ihr den beherzigt, schafft ihr es euch auch aus der breiten Masse der ständigen Opferlämmer heraus zu lösen.
Ein Bunker PC kostet rund 95k an Hardware. Und dann hast Du schon nicht den schlimmsten Schrott. Wenn Du dir ne 16k Leitung leisten kannst, dann kannst Du dir locker zwei kaufen. Also kündige das Internet. Spar das Geld und leg dir Bunker zu.
Hier mal eine Kostennote:
COATLE-SD/SOLO 8.300
Mini Tower 10.300
TX Solo 600 9.800
64 MB SD RAM 25.500
80 GB HD 41.500
Summe 95.400
inkl. 12 h Versand
Dann baust Du die Dinger mit MM aus und später holst Du dir nen Sedec-PC.
Spar das Geld über den Cluster an.
So schwer ist das alles gar nicht