Job

Re: Job

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 19:06

ich habe nix zu meckern an meinen % aber händler haben attack - 14 Etc...
Gast

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 19:52

also erstemal nur so das mit dem hacker wer nen schreibfehler, den ich auch schon verbessert habe

nun weiter, ein händler hat deshalb so wenig angriffsboni, weil er dafür ander vorteile hat, du must mal überlegen, was du da sonst noch so alles an kosten sparst, du bekommst auf alle software und auf alle hardware 25% rabatt, so viel plus an kohle machste bei den anderen berufen nicht, lass mal ein normaler kauft sich etwas für 2KK, du bezahlst dafür nur noch1,5KK, da siehst du mal was das alles ausmacht, und wenn de das alles nicht brauchst, dann hätteste dir eben gleich einen anderen job suchen müssen, wo de bessere boni hast (Programmiere) allerdings hat der keine weiteren vorteile, deshalb kannste dich doch aber nich beschweren.
Gast

Beitragvon Gast » 17. Sep 2008, 20:23

also ich bin ja nicht grade der profi was das angeht, aber ich finde kleener-troll hat recht, denn im endeffekt kommt es bei der jobwahl auf die "anderen" boni an, den rest kann man ja selber ausbauen und das macht auch nicht so viel aus wenn man dann später n bissl wad verdient bzw sich erhackt, ich hab sicherheitsexperte genommen, das sind auch nicht grad die megahacker ;)

aber ich denke eigentlich sollte das (meiner meinung nach, und nach der hat keiner gefragt ;) ) geklärt sein ;)
Gast

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen