Noobschutz ausbauen

Noobschutz ausbauen

Beitragvon Gast » 9. Sep 2008, 20:51

Ich hätte die Idee den Noobschutz noch weiter auszubauen, denn man kann einfach nicht auf ein bisschen bessere Hardware sparen wenn man immer wieder ausgeraubt wird von Spielern die zu feige sind welche anzugreifen die in ihrer Reichweite liegen und Spieler mit geringer Punktzahl immer wieder angreifen.

Man kann sich dagegen nicht weren, man hat dann nicht mal Geld um sich auszubauen, irgendwas muss euch doch da mal einfallen, ich wäre dafür das man zum Beispiel den selben nur einma alle 3 Tage angreifen kann, ich glaub nämlich nicht das das Zufall ist das ich immer dann angegriffen werde wenn ich das Geld fast hab was ich brauche, ich will auch mal auf eigenen Beinen stehen können und nicht immer nur nen Kumpel anpumpen müssen, sonst ist das Spiel nichts für absolute Neulinge, und das wäre dann ein Grund warum es nicht an Popularität gewinnt, was Schade ist...
Gast

Re: Noobschutz ausbauen

Beitragvon Biondetta » 10. Sep 2008, 16:47

Nö diablo wenn man geschickt is hat man damit keine Probleme...auch wenn man noch klein is gibt es genügend Strategien um sicher zu sein:)
Biondetta
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 12. Sep 2008, 19:11

also ich bin der meinung, das man den noobschutz nicht ausbauen muss, du kannst das geld was du sparst ja auch immer wieder regelmäßig auf dein cluster lagern, oder du legst dir gleich einen bunker pc zu.
oder schalte dein internet ab, wenn du eh nur auf hardware sparst
Gast

Beitragvon Gast » 15. Sep 2008, 15:58

internet abschalten, hätt ich ja schon gemacht wenn da nich stehn würde das man nur online geld kriegt...

und wenn man kein geld zusammenkriegt kann man sich ausbauen wie man will, ich krieg in letzter zeit zum bsp viele SMASH angriffe rein, und wenn man noh noob is muss man ohne jmd zu kennen erstma nen Cluster finden, ich rede hier von unter 3000 punkten, ich mein wenn die nur geld klauen ok...aber wozu SMASH?...
Gast

Beitragvon Gast » 15. Sep 2008, 17:35

wenn du nur dein nternet abschaltest, verdienst du weiterhin geld, nur wenn du deinen rechner ausschaltest bekommste kein geld mehr, und wenn de immernoch ne cluster suchst: Hack-The-World (H-T-W)
Gast

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 16:39

ja, jetzt hab ich des auch kapiert, aber überlege mal, wenn ich schon DSL 16000 hab, dann werd ich das nich abschalten weil des auch ganz schön kostet es wieder anzumachen, so viel verdien ich auch nich wie manch anderer...
Gast

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 17:13

wieso brauchst du auch jetzt schon dsl 16000, mit so vielen punkten, ich mein das hab ich ja noch und wenn de scho dsl 16000 hast, dann brauchste ja auch schon nen ziemlich hohen mm, dann bau doch lieber mal deinen av oder ids aus, wenn de andauernd gehackt wirst, oder hack selber mal nen par leute
Gast

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 17:16

ich müsste erstma welche finden die ich hacken kann ohne entdeckt zu werden...und mein AV und so versuch ich ja auszubauen, aber des wird schneller runtergesmasht as ich selbst mit 16000 laden kann...

ich werd einfach mal übershlagen wie viele kosten mit den billigsten komponenten anfallen und dann einen bunker machen mit nem kumpel, geht wohl ned anders...
Gast

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 17:30

moment mal, du willst dich auf der einen seite beschweren, das du keinen findest den de hacken kannst, weil deren ids zu gut für dich ist, aber auf der anderenseite willst du, das der noobschutz noch weiter ausgebaut wird, was jetzt???sind die leute über 1500 punkten schon gut genug um selber klarzukommen oder sind sie es nicht?
Gast

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 20:47

das ding ist das man die einen oder die anderen hat, manche sind viel zu gut um sie auch nur auszuspionieren, und andere sind so schlecht das se überhaupt kaum geld ham

wenn ich die ganze zeit hier sitzen würde könnte ich ja jeden mitter Firewall abwehren, aber es gibt auch wichtigeres...

das mit dem geld stimmt schon, da gibts mittel und wege, aber mit dem SMASH-Angriff, das nervt echt, ich kann mir irgendwie nich vorstellen was das bringen soll weil dann irgendwie doch kein trojan transfer hinterher kommt, wenn die leute wenigstens nutzen draus ziehen würden...

man muss sich des jetzt auch nich so hart vorstellen mit dem noobschutz, nur nich das ich jeden tag mindestens 4 stufen runtergesmasht werde bei dem AV...denn der prozessor den man brauch um PC Inspector zu kriegen kostet auch schon was...
Gast

Zurück zu Feedback / Anregungen