Kritik zu den Agnriffen

Kritik zu den Agnriffen

Beitragvon Gast » 15. Sep 2008, 19:45

Hallo,

Ich muss stark Kritisieren das man den spaß daran verliert wenn einem andauernd Geld Geklaut wird...

Tagsüber Arbeit und abend wenn man zuhause ist möcht ich mich hier vergnügen aber pustekuchen, JEDEN Tag nur angriffe und Creditdiebstahl.

Das nervt und so habe ich keine Lust mehr.

Denkt mal über einen Diebstahllimit nach!!!
Gast

Re: Kritik zu den Agnriffen

Beitragvon FrostByter » 15. Sep 2008, 22:25

Wie wäre es, wenn Du dir einen Bunker zulegst?

Dann ist dein Geld sicher ...
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 00:20

sehr schlau wenn man bedenkt morgens geld weg, abends geld weg...ich mach mer verluste als ich sparen kann...
Gast

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 07:35

ersten möchte ich dir mal sagen, das es schon ein hacklimit gibt, und wenn du jetzt mal geld sparen möchtest, dann schalt doch einfach mal dein internet ab, dann kannst du nicht mehr gehackt werden.
Gast

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 13:39

hab ich was verpasst?

seit wann gibt es n hacklimit??
wenn meine viren mitspielen, dann räum ich alles ab was einer drauf hat. und wenn ich 5 leutz mit 500k finde, dann die auch....

das mit dem hacklimit wäre mir neu. es ist nur begrenzt, auf die anzahl der viren die du hast. mehr nicht. ergo: wer mehr viren hat, kann mehr hacken.

dazu muss man dann allerdings erst mal welche finden, bei denen man alle viren braucht....
Gast

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 13:55

Ich glaube er meint mit Hacklimit den Bash-Schutz...
Gast

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 14:06

ah ok...
dann scheints hab ich den post falsch verstanden. denn unter nem hacklimit stell ich mir was anderes vor als unter dem bashschutz.
denn wenn jetzt auch noch n limit eingeführt wird, dann glaub ich wirds fies.
Gast

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 15:53

ja, tut mir leid, ich hab mich da bissl, ich sag mal komisch ausgedrückt, naja, zumindest frostbyter wusste was ich meine. tut mir leid
Gast

Beitragvon Gast » 16. Sep 2008, 16:36

INTERNET ABSCHALTEN GEHT BEI GERINGER PUNKTZAHL SCHWER WEIL ES GANZ SCHOEN EINRICHTUNGSKOSTEN HAT WENN MANS WIEDER ANMACHEN WILL... das sind wieder leute die zu lange so hoch sind und denken man startet gleich mit 10 rechnern und kann da mal bei nem mordsincome einfach 300k rauswerfen...
Gast

Beitragvon FrostByter » 16. Sep 2008, 16:47

Wenn Du das Internet nicht ausschalten willst, find dich auch gefälligst mit dem Risiko ab. Ich hab am Anfang auch nur Bunker gehabt um mir dann später einen Sedec-Hack-PC aufzubauen. Komischerweise war ich aber nie das Opfer von ständigen Transfers.

Gut das war noch in der alten Version.

Aber auch in der neuen ist bei mir kein Geld zu holen. Muss wohl daran liegen, dass die Geldrechner nicht online oder aus sind.

Die Tipps die erfahrene Spieler geben kommen nicht von ungefähr...
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen