Problem: Hack-Geschwindigkeit

Re: Problem: Hack-Geschwindigkeit

Beitragvon Gast » 14. Sep 2008, 11:18

In der Tat war hier ein Fehler - Allerdings nur bei einigen Spielern - so dass die Geschwindigkeit im Profil falsch einberechnet worden ist.

ALLERDINGS gibt es auch eine minimale Hackgeschwindigkeit - Denn wer kann schon so schnell tippen? ;)

Im übrigen werden das Internet und alle anderen Faktoren richtig einberechnet - Dies habe ich nun mehrfach überprüft.
Bitte denkt dran: Ist der gegnerische PC schlechter - wird auch euer Angriff langsamer; es sei denn:
Ihr habt im Profil "Geschwindigkeit" erhöht.
Gast

Beitragvon FrostByter » 14. Sep 2008, 13:51

Komisch ...

Irgendwie ist die Hackgeschwindigkeit bei mir jetzt total im Keller.
Jeder Hack, der gestern noch ruck zuck durch war, dauert nun so lange, als wäre es ne 28k Leitung.

Haben noch andere jetzt dieses Problem?
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 14. Sep 2008, 15:01

also bei mir sind die subscans langsamer als manch ein normaler scan....

und ich bin spion!
Gast

Beitragvon Gast » 14. Sep 2008, 16:12

Hallo

Also bei mir sind die Scans und Hacks
deutlich schneller geworden

Gute Arbeit :P

Greetz
Gast

Beitragvon Biondetta » 14. Sep 2008, 16:54

Also bei mir gingen für einige Minuten die hacks so schnell, dass nichtmal ein Virus gescannt wurde...getestet habe ich das mit einem erfolgreichen scan/smash/defacement bei Spielern aus den besten 20:).
Dann haben wir mit summa gesprochen weil das irgendwie zu krass is... und jetzt ist alles wieder so wie früher-,- wenn nicht sogar noch langsamer-,-
Biondetta
Cheater

Beitragvon bigfinki » 14. Sep 2008, 17:54

Bei mir sind die Hacks manchmal so schnell das ich net mal den Witz lesen kann.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon Gast » 14. Sep 2008, 19:13

bei mir sind die meisnten normal, nur ein paar sind so was von langsam ... unerträglich
Gast

Beitragvon Gast » 14. Sep 2008, 19:19

ich denke mal, das die, die bei dir langsam laufen, das das daran liegt, das der gegnerische pc einfach ein zu langsames internet hat, aber ansonsten hat das suma glaube schonwieder hingbogen, also bei mir läufts wieder normal
Gast

Beitragvon Gast » 15. Sep 2008, 00:39

wie schon erwähnt....es kommt immer nur auf die inetleitung an..... die langsamste leitung der beiden parteien ist ausschlaggebend...... hast du ne 16k leitung dein gegner aber nur isdn dann hackst du nur mit ner isdn geschwindigkeit...... und umgekehrt genauso..... wenn du nur isdn hast und dein gegner ne 16k dann hackst du eigendlich auch nur mit isdn....

jetzt kommt aber mein ding....... habe nun mehrfach beobachtet das sich viele nur isdn legen.....dadurch dauert der angriff von aussen ja länger und somit ist die chance des blockens grösser....
was aber nicht sein kann, ist die tatsache das ich mit ner isdn leitung genauso schnell hacke wie mit meiner 16k leitung (bei gleichen gegnern und gleichen rechnereigenschaften).... da ist auf jedenfall was nicht ganz koscha......
Gast

Beitragvon Gast » 15. Sep 2008, 09:04

zu alle dem sollte man den faktor nicht vergessen, mit dem man seine geschwindikeit über seminare hochgelevelt hat. hier glaub ich tut sich nämlich im augenblick nicht viel was ich mitbekommen hab. und warum sollte man dann hierfür das geld ausgeben. iwas stimmt doch da dann trotzdem nicht!?
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern