Idee die Net schlecht is ?

Re: Idee die Net schlecht is ?

Beitragvon Gast » 28. Aug 2008, 21:55

Leech hat geschrieben:ich sag ja schon nichts mehr, aber Cluster Aktien wärn durchaus ne überlegung.
nur würd ich den Kurs nicht an den CLuster Punkten festmachen.
Weil bis auf wenige ausnahmen werden die immer nur steigen und so hast du nur eine kurve nach oben.

ich würde den Kurs von der Aktivität eines Clusters abhängig machen.

ein cluster der sehr aktiv ist hat also einen hohen kurs und wenn er inaktiver wird weil z.b. 2 member auf urlaub sind dann fällt die aktie.

so spielen die cluster punkte keine rolle. so hat der cluster der 100 punkte hat die selben chancen wie einer der 100k hat.

das mit der aktivität ist ne super idee... soltle auf jedenfall mit rein!!!
Gast

Beitragvon Gast » 31. Aug 2008, 09:55

Mirco hat geschrieben:Könntet ihr jetz mal afhören auf meine rechtschreibung zu achten oO?
1. Es war Schnell geschrieben
2. Is halt nicht jede rperfekt aber stimmt schon =) ihr seit ja alle perfekt Oo..kindergarten.

Mache es nicht noch schlimmer! Es stimmt zwar, dass ich auch manchmal Probleme habe, ein Wort oder einen Satz richtig zu beenden ohne Fehler, aber ich schreibe auch schnell und meine Beiträge kann man wenigstens trotz Fehler lesen!

Übrigens, habe ich mir die Idee mit den Cluster-Aktien nochmals durch den Kopf gehen lassen. Und ich würde sie auch so benutzen. Das mit der (In-)Aktivität ist eine sehr gute Idee!
Gast

Beitragvon Gast » 5. Sep 2008, 10:23

Lern lieber Deutsch...
Gast

Beitragvon Gast » 5. Sep 2008, 10:50

wenn wir jetzt anfangen, 100%ig auf rechtschreibung und grammatik zu achten, dann werden wir doch mal die forenbeiträge durgehen und dann für jeden fehler einen strafpunkt verteilen. wie wäre denn das??
so ein quatsch

es sollten sinnvolle sätze bei rauskommen, die man verstehen kann.
nicht nur im forum, sondern auch bei den supports und im chat.

und solange jeder mit klar kommt, dann schei**** doch auf die paar fehler die immer wieder gemacht werden. ihr seid alle nur männer und männer machen nun mal fehler :)
keine angst...frauen auch ;)
Gast

Beitragvon Gast » 5. Sep 2008, 13:37

ja du auch . :D xD
Gast

Beitragvon Gast » 5. Sep 2008, 19:33

OK! Ich meinte ja nur, dass der Beitrag fast unverständlich war, weil Kommas und Punkte komplett ausblieben. Aber ansonsten beschwere ich mich über solche Dinge eh nicht. Ansonsten war der Vorschlag nicht schlecht!
Gast

Beitragvon Biondetta » 10. Sep 2008, 12:05

Ich find die 1. Idee auch nich so wirklich gut...ich mein dann könnte ja als nächstes ein Proggi kommen, dass automatisch für dich hackt ports schließt Geld anlegt und Den Job erledigt...warum nich gleich alles automatisch steuern?...-,- nöö *thumb down* xD

Die Cluster-aktien find ich da schon besser...würde sagen man kann da ja als aktivität die Anzahl der hacks eingehen lassen(wenns die Zeit wäre könnte sich ja jeder einfach dauereingeloggt lassen und nicht am pc sitzen) und wenn die member des Clusters angegriffen werden sinkt der Kurs wieder(unterschiedlich bei erfolgreichen oder unidentifizierten Angriffen).

(PS: zur Rechtschreibung...okay so lange es sich in Maßen hält isses mir auch egal, ob da ein paar kleine Fehlerchen drin sind...bei der grammatik isses dann schon grenzwertig. Aber wenn es dann so schlimm is, dass man den Inhalt mittels Analyse und Interpretaion entschlüsseln muss isses doch ein bischen daneben xD. Ich nenns jetzt einfach mal Foren-poesie :p)
Biondetta
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 11. Sep 2008, 13:32

Okay, wisst ihr was? Summa lösch den thread bitte =)
wir machen so jemand der intresse hat schreibt einfach richtig und schon achte ich hier auf fehler komma oder punkt setzung Oo? . <<< Da is nen punkt

Wenn ihr probleme habt es zu lesen sagt einfach nichts dazu bei einigen ist das wohl dann eher positiv and1 oder wie du auch immer heißt pass bitte auf was du schreibst, "lern erstmal deutsch" kann auch rassenfeindlich aufgefasst werden. << noch ein punkt

So ansonsten will ich jetz kein Ton mehr über Rechtschreibung hören IS DAS KLAR? PUNKT.

Wer eine Rechtschreibschschwäche hat kann halt net perfekt schreiben und`? hatte in deutsch eben aufem Zeugnis damals nur ne 4 ? UND?
Scheiss drauf?!
wems net passt ihr seit warscheinlich alle in Deutsch perfekt aber in Sport ne null Oo? also viel spaß dann noch beim Bürger Essen und dahin vegatieren.

Ich kann damit leben das ich net perfekt DEUTSCH schreiben kann.

tztz Oo

LG
MIRCO
Gast

Beitragvon Biondetta » 11. Sep 2008, 15:52

Du hast wohl mein "Rechtschreibekommentar" nicht richtig gelesen...tu es bitte nochmal:)
Ich verstehe z.B. den Satz nicht(kann nur entfehrnt erahnen was der Autor gemeint haben könnte):
"wir machen so jemand der intresse hat schreibt einfach richtig und schon achte ich hier auf fehler komma oder punkt setzung Oo?"
naja vllt . kann mir ja jmd helfen:D
Biondetta
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 21. Sep 2008, 10:22

@Biondetta: Das meinte ich! Ansonsten habe ich mit Fehlern ja keine Probleme! Aber das mein, wie fast immer, etwas sinnfreier Beitrag so eine Diskussion auslöst, wusste ich nicht. <<< Das ist auch ein Punkt :P
Es kommt aber immer schlimmer, dass es gar nicht mehr aufhört! Also:

@All: Ich liebe Rechtschreibfehler, seht her:

Der Burger geht esen und stierbt ann seihner fetsuchtt!

Oh mann, :roll: !

Ne, im Ernst: Ich wollte mich nicht beschweren, sondern bloß darauf hinweisen, dass ich den Beitrag nicht gut lesen konnte! Das war eigentlich zu dem Zweck gedacht, dass Autoren, in diesem Fall der bestimmte Autor, den ich nicht weiter verärgern will, ihre Beiträge sorgfältiger schreiben, dass auch andere den Sinn und Zweck verstehen können. Aber beenden wir nun diese Diskussion (ich habe sie ja auch mehr oder weniger unfreiwillig angefangen) und wenden wir uns dem eigentlichen Thema zurück:

Ich finde, würde man teilweise die Ideen extrahieren, also nicht alles, könnte summa was draus machen.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback / Anregungen