Was lief da???

Was lief da???

Beitragvon Gast » 10. Sep 2008, 13:35

Ich habe Einen Prozessor im Auktions menü versteigert und der Spieler Golde hat ihn gekauft, ich habe dass Geld bereits bekommen, und wollte nun denn Prozessor versenden jetzt steht da aber kein Bieter und der Spieler Golde ist nicht in der Rangliste und eine Nachricht kann ich ihn auch nicht schreiben ???

Hatte ich jetzt glück??? Oder ist dass ein Bug oder so?

Gruß Zonefighter
Gast

Re: Was lief da???

Beitragvon Gast » 10. Sep 2008, 14:07

vllt hat er sich gelöscht, oder er wurde gesperrt(eher nicht)
Gast

Beitragvon Gast » 10. Sep 2008, 14:12

were cool dann hab ich richtig glück gehapt! :mrgreen:
Gast

Beitragvon Gast » 10. Sep 2008, 15:13

glaube ich nicht ;)
das wird als bug using eingestufft ;P
Gast

Beitragvon bigfinki » 10. Sep 2008, 18:07

Was kann er aber dafür. Soll er jetzt das Geld irgendwo spenden oder was? Ich finde Bugusing soll nicht bestraft werden. Normal ist Summai dafür veranwortlich das es keine Fehler im Spiel gibt. Bei allen Spielen wo ich kenn wird Bugusing nicht bestraft, da er das Spil ja eigendlich ganz normal nutzt und nur eine möglichkeit nutzt sich ein Vorteil zu verschaffen. Die möglichkeit hat ja jeder. Ich wäre dafür. Bugusing erlaubt und wenn jemand ein Bug meldet bekommt er eine Belohnung dafür. Das bedeutet natürlich au mehrere Updates.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 10. Sep 2008, 18:23

Ich muss leider feststellen das Bugusing anscheind nicht verboten ist...

Ich finde zwar den Link zur AGB nicht, aber in den Spielregeln steht nix von Bugusing... Vllt finde ich es auch nicht aber... so ist es eingetlich gestattet aber nicht erwünscht
Gast

Beitragvon Biondetta » 10. Sep 2008, 18:28

Also bugusing sollte schon bestraft werden, allerdings kann man von den Informationen nicht mit Sicherheit sagen, ob es ein bug ist oder nicht. In letzter Zeit höre ich von einigen account löschungen...warum sollte das also hier nich der Fall sein? Außerdem würde sich der entprechende Spieler wohl melden, wenn er noch da ist...sonst hätte er ja einfach Geld verschenkt.
Biondetta
Cheater

Beitragvon Gast » 10. Sep 2008, 22:55

ist es dann nicht so, das wenn er den artikel nicht versendet (was er ja nun nicht kann) das er dann automatisch entzogen wird und er ne strafe bekommt?......
Gast

Beitragvon FrostByter » 11. Sep 2008, 08:00

Es ist wohl ein wenig blödsinnig oder?

1. Kann er nix dafür wenn ein Spieler nicht mehr da ist
2. Hat er somit glück gehabt
3. Ist das doch kein Bugusing
Zuletzt geändert von FrostByter am 11. Sep 2008, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
FrostByter
Süchling

Beitragvon Gast » 11. Sep 2008, 13:44

Ich werde es mal folgendermaßen ausdrücken:
Regeln können interpretiert werden - Und Bug-Using werde ich sicher sperren. Nur, dass z.B. in diesem Fall kein Bug ausgenutzt worden ist.
Gast

Nächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern