[SHOP] Hardware zu Spotpreisen

Re: [SHOP] Hardware zu Spotpreisen

Beitragvon Gast » 5. Sep 2008, 16:26

ach und wenn du sagst, du zockst die leute nich ab, was ist denn dann wenn ich bei dir mal ne 80GB platte kaufen möchte, die kostet normel (also wenn de kein händler bist) 53.932 Credits und dann machst du mir nen angebot, von vieleicht ca. 30K und dann soll ich ja noch die 100K bezahlen, dann sag mir mal bitte wo ich denn da noch gut machen soll??
Gast

Beitragvon Gast » 5. Sep 2008, 16:31

hmm warum sagst nicht einfach allgemein +5% des würde doch auch reichen oder und naja kleener-troll hat schon richtig gesagt die 100k Regel ist ein bissel :oops:
Zuletzt geändert von Gast am 6. Sep 2008, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 6. Sep 2008, 00:08

mal ganz ehrlich, wer macht sich die mühe sich nen händler zu suchen wenn der gewünschte artikel nichtmal 200k kostet, sorry aber das macht doch kein sinn. Auserdem besteht immernoch die möglichkeit sich nen packet zusammen zu stellen, wie gesagt ich berechne die provision nur 1x pro bestellung und nicht pro artikel ...
Mal abgesehen davon, falls wirklich jemand irgend nen artikel möchte wo es überteuert wäre, bin ich immernoch gern verhandlungsbereit.

@kleener-troll: wo habe ich bitte jemanden gezwungen bei mir zu kaufen? oO

greetings
Doomdrake
Gast

Beitragvon Gast » 6. Sep 2008, 02:44

Also Leute, ich gebe die gewohnten 25% auf alles, ohne jegliche Provision, Versand zahlt auch ihr. Nur ne nette Ingame msg an mich... :)
Gast

Beitragvon Gast » 6. Sep 2008, 08:23

hacky könntest du mir vllt.einen 3000mhz prozessor mit 4 kern besorgen bitte melde dich per ingame
Gast

Beitragvon Gast » 9. Sep 2008, 10:02

@Doomrake
es wäre mal sinnvoll deinen tonfall im allgemeinen zu ändern.
komm doch einfach mal ne runde im chat vorbei. dann können wir das ausdiskutieren.

ach, und grad die anfänger in diesem spiel sind dankbar, wenn se nen guten händler haben, der ihnen die preise so weitergibt, wie er se bekommt - oder auch nur nem kleinen obulus.
iwann revangieren sich die kleinen dann auch wieder wenn man selbst mal was braucht.
Gast

Beitragvon Biondetta » 11. Sep 2008, 19:48

Edit: @doomdrake...xD
Also nur mal so nen Tipp:
Händler zu finden, die die hw für den Händlerpreis zu finden ist nicht wirklich schwierig... also sollte man schon wenn man da noch "Kunden" haben will...auch noch eine andere Kompetenz besitzen...ich nenn sie jetzt mal Freundlichkeit:)...und so wie du hier auftrittst wunder dich nicht, dass jeder der dieses Thema liest wohl kaum einen Handel mit dir eingehen wird:)
denk ma drüber nach:)
und wenn du es geschafft hast dich als anerkannter händler einzugliedern werden dir die Leute bestimmt auch einen Sympatieobolus geben...das hast du dir denke ich aber nun auch schon verspielt...
Biondetta
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 21. Mär 2009, 13:18

was zahl ich dann für ein SD ram mit 1gb... wenn du mindestens 100.000 für dich willst... der kostet so knapp 140.000 ... oda verkaufst du die gar nicht...
Gast

Beitragvon Gast » 29. Mär 2009, 19:41

ich würd sagen er is total irre er will auf masse verkaufen

z.b.: mann kauft nicht 1 80 tb festplatte nein gleich 10 dann lohnt es sich

10*797k =7970k

3% davon sind 239 k provision für jede platte daher 23,9k immer noch viel zu viel

ich verkauf euch alles zu den händler preisen in dem fall zu 797k (acotel versand schon inklusive anderen versand unter aufpreis)

einfach ingame an mich und rest wird besprochen
Gast

Vorherige

Zurück zu Handel