Langweilig

Re: Langweilig

Beitragvon Gast » 8. Sep 2008, 06:57

ja vllt war er ja nicht so aktiv wie andere spieler

lach doch nicht gleich über luna :twisted:
Gast

Beitragvon bigfinki » 8. Sep 2008, 12:41

ich bin au der Meinung das irgendwann die Luft raus ist. Es wäre besser wenn man zumindest anfangs sich schneller auflvln könnte und es gegen ende immer schwerer wird. Und vorallem sollte mehr gekämpft werden um mehr Spielspaß zu bekommen. Man könnte ja mal eine 2. Welt machen. Oder nur für eine kurze Zeit wie bei der Beta 2.0 wo man sich 10x so schnell auflvlt wie beim normalen und es au mehr ums kämpfen geht. Das man z.B. anstatt 8 Stunden für ein Seminar nur noch 80 Minuten braucht und auch ohne PA die möglichkeit hat 10 hintereinander zu machen. Dann die Downloads 10 mal schneller machen und die Software installiert sich automatisch oder so. Dadurch wird das ganze nicht so träge und man kann sich mehr auf das kämpfen als auf auflvln kümmern. Es dauert ja schon mindestens 1 bis 2 Wochen bis man aus dem Noobschutz raus ist und man erst richtige Angriffe machen kann. In der Zeit hat man in anderen Spielen schon lang was erreicht. Und es sollte Punkte oder Credits geben fürs hacken. Man nimmt z.B. so ein Auftrag an das man für jeden erfolgreichen hack oder so 10k bekommt. Man kann ja das jetzige normal weiter laufen lassen aber wenigstens so eine 2. Welt wo es einfach ums kämpfen geht und net ums auflvln.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon FrostByter » 8. Sep 2008, 12:57

@ Bigfinki:

Du glaubst ja gar nicht wie sehr es mit steigender Punktezahl ums Kämpfen geht :twisted:

Abgesehen davon ist der Aufstieg zu Anfang recht fix, im Verhältnis dazu wie schwierig dieser hintenraus wird. Wenn Du erst mal dahin kommst, wo neue Software über 300k kostet, wirst Du feststellen, dass es noch langsamer wird.

Wenn Du schnellere Downloads willst, dann besorg Dir eine schnellere Leitung. Wenn Dir die Installationen zu lange brauchen, hol Dir nen top Sedec-PC.

Da ist Aktivität gefragt. Nur so kommt man in WHO nach oben. Nicht nur durch stumpfes Skillen.

Das Leute, die sich nur zwei mal die Woche bequemen online zu sein, nicht vorwärts kommen ist in meinen Augen eher ein Vor- als ein Nachteil. Es gibt schon genug BG's in denen man mir nichts Dir nichts ein gutes Account hat, ohne richtig aktiv zu spielen.

Mehr und andere Aufträge würde ich jedoch in jedem Falle begrüßen.
Auch ein System mit unterschiedlichen und anderen Auftragsinhalten für die es Credits oder XP gibt wäre klasse.

Warten wir mal ab, was Summa in der nächsten Version für uns im petto hat.
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen