Berufswechsel

Berufswechsel

Beitragvon Gast » 5. Sep 2008, 16:57

Ich bin der Meinung man musste öfters den Beruf wechseln dürfen als nur 2 mal. Am besten wäre so 4-5 mal das wäre einfacher sich einen auszusuchen denn man könnte welche mal testen das wäre meiner meinung nach schöner. Wäre schön wenn man das ändern könnte.

Mfg

BadRacer :ugeek:
Gast

Re: Berufswechsel

Beitragvon FrostByter » 5. Sep 2008, 17:07

Ich fände es schön, wenn Du die Suchfunktion benutzen würdest.

Das Thema wurde hier nämlich schon zur Genüge erörtert.
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 5. Sep 2008, 17:09

außerdem finde ich es nicht gut, weil man ja erst hacker werden kann, dann seinen angriff ausbaut, dann verteidiger und bau dann meinen angriff auf....
Gast

Beitragvon Gast » 5. Sep 2008, 17:20

sorry wenn es das thema schon gab dann ist ja in ordnung. Das Forum sollte mal wieder "gereinigt" werden. Leider hat Kleener-Troll recht aus der sicht gesehen ist es verständlich. Allerdings wäre es schön in mehr als 1mal wechseln zu können muss ja nicht 4-5 mal sein.
Gast

Beitragvon Gast » 8. Sep 2008, 06:58

kleener-troll hat geschrieben:außerdem finde ich es nicht gut, weil man ja erst hacker werden kann, dann seinen angriff ausbaut, dann verteidiger und bau dann meinen angriff auf....

bin der selben meinung wie kleener-troll ;)
Gast

Beitragvon bigfinki » 8. Sep 2008, 12:30

Warum macht man net Beruf auf Probe. Also man hat fast alle Vorteile, bloß nicht die wo man weniger zahlt. Also bei Händler z.B. kein weniger 25% für HW oder bei Hacker keine 50% Rabatt bei Angriffssoftware. Und irgendwann muss man sich dann halt mal entscheiden und man nimmt irgendein Beruf fest. Dann kann man zwar noch die anderen Beruf testen aber nur noch ein mal den Beruf wechseln. Und den Probejob au nur ein mal im Monat für 3 Tage oder so.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon FrostByter » 8. Sep 2008, 13:06

bigfinki hat geschrieben:Warum macht man net Beruf auf Probe. Also man hat fast alle Vorteile, bloß nicht die wo man weniger zahlt. Also bei Händler z.B. kein weniger 25% für HW oder bei Hacker keine 50% Rabatt bei Angriffssoftware. Und irgendwann muss man sich dann halt mal entscheiden und man nimmt irgendein Beruf fest. Dann kann man zwar noch die anderen Beruf testen aber nur noch ein mal den Beruf wechseln. Und den Probejob au nur ein mal im Monat für 3 Tage oder so.

Wo soll denn dann der Sinn der Berufswahl sein???
Es ändern sich dann doch nur die Skills.

Wie bereits schon des öfteren geschrieben, sollte man bei dieser Frage auch mal über seine Entscheidungen und deren Konsequenzen nachdenken. Die Berufswahl sollte zum Spielstil passen. Wenn der sich ändert kann man dann auch noch ein mal wechseln.

Außerdem wird ja auch niemand gezwungen einen Job zu wählen, wenn er noch keine Ahnung hat wie sich sein Spielstil entwickelt.
Man kann nämlich auch warten, bis man sich genau darüber im Klaren ist, was man gerne will oder braucht.

Daher ist das System in meinen Augen gut so wie es derzeit ist.

Es kommt nämlich gar nicht erst zum Jobhopping.
FrostByter
Süchling

Zurück zu Feedback / Anregungen