Problem: Hack-Geschwindigkeit

Re: Problem: Hack-Geschwindigkeit

Beitragvon Gast » 3. Sep 2008, 15:40

so, ich hab das jetzt mal getestet und ich habe festgestellt dass ich beim solo ca 1min gebraucht habe und mit dem quad ca 4min. also bei der gleichen person innerhalb von 6min ;-) die zeiten sind ja vorerst egal, das problem ist ja das es 4mal so lang dauerte
Zuletzt geändert von Gast am 3. Sep 2008, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitragvon Gast » 3. Sep 2008, 15:42

tut mir leid, dann kann ich dir acuh nich mehr weiterhelfen....
Gast

Beitragvon Gast » 3. Sep 2008, 16:06

liegt es vielleicht auch am mainboard? COATLE-Quad.DDRx4/IDEMAX und LOGTECH-DDR/SOLO-TUNAV habe ich verwendet. ich denke nicht dass es am arbeitsspeicher liegt denn dieser war beides mal gleich.
Gast

Beitragvon Gast » 4. Sep 2008, 05:54

ich kann das problem nur bestaetigen
mit meinem duo 2,2ghz brauch ich viel laenger zum hacken als mit meinem solo 2ghz
bei der gleichen person, gleiche virenzahl und inet ist beim duo sogar schneller( 16000-6000)
Gast

Beitragvon Gast » 5. Sep 2008, 08:43

an diejenigen die das gleiche problem haben: ein admin sagte mir dass es an den mainboards liegt, in dem solo hatte ich ein solo-tunav und in dem quad ein idemax. anscheinend ist sata schneller als idemax (kenne mich bim echten leben nicht sehr gut damit aus ;-) )
Gast

Beitragvon Gast » 7. Sep 2008, 01:10

Also im RL ist bei IDE die max. Datenrate bei 133MB/s bei SATA 150MB/s und bei SATA2 300MB/s ...letztere wird von den Festplatten in der Praxis aber eigentlich nicht erreicht.
Gast

Beitragvon Gast » 7. Sep 2008, 12:50

die festplatte isses also....

kann auch irgendwie nicht sein ^^
Weil jetzt hab ichn Board mit den schnellsten HDD anschlüssen und trotzdem is die hackerei langsamer obwohl ALLES an dem PC schneller ist als an dem Solo zeug!

Weiters was auch total witzig is, 1Gbit Inet is beim hacken langsamer als 16mBit.

Und ein Hacker mit +20% geschwindigkeit hackt langsamer als ein Sicherheitsexperte mit -15% geschwindigkeit.Beim HAcker is jedliche HArdware besser als beim Sicherheitsexperten auch is das Inet schneller.

Kann das irgendein Admin mal erklären?
Das sieht ja so aus als ob werte verkehrt verrechnet würden oder so weil sonnst ergibt das ja alles keinen sinn.
Gast

Beitragvon Biondetta » 10. Sep 2008, 11:31

hihi das is genau mein Problem:D
(ich hab mitlerweile ~62% Geschw. + und komplett die beste hardware. Und dtrotzdem is der schnellste scan ~45sec...ich hab übrigends ne 16k leitung)
Biondetta
Cheater

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 10. Sep 2008, 23:12

Leech hat geschrieben:die festplatte isses also....
...

im RL kannst ne IDE festplatte nur mit nem adapter an nen SATA anschluss hängen. (Grundproblem: IDE sind die 40 oder 80 adrigen Kabel, wo über jede Ader gleichzeitig, also parallel Daten verschickt werden. SATA funktionert seriell, also ein Datenblock nach dem anderen, dafür halt schneller).

In WHO gibts eh nur einen Festplattentyp, der sich ledigich in Größe und Preis verändert.

Also kann man ne PB platte sowohl an IDE als auch an SATA-2 hängen, nur die Geschwindigkeit ändert sich angeblich.

@Atheist: wird überhaupt SATA-1 ausgelastet?

afaik werkeln die HDDs derzeit max bei 90-100MB/s....
Gast

Beitragvon Gast » 12. Sep 2008, 23:17

und wenn man nach der einen gequoteten zeile weiterliest dann erschliesst sich einem das es vollkommen egal ist ob die HDD nun schneller war oder nicht weil die anderen teile des Puzzles ebenso nicht passen.
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Spieler helfen Spielern