Auf einmal alle im Noobschutz?

Auf einmal alle im Noobschutz?

Beitragvon Gast » 31. Aug 2008, 10:07

Ich hab das Regelwerk zwar schon studiert aber nichts dazu gefunden.
Gestern Abend wollte ich mal wieder meine übliche Liste durchhacken...und auf einmal kam bei fast allen die Meldung, dass sie im Noobschutz seien.
Die 1500pt Grenze habe ich nicht überschritten (eher die 4000pt). Und ich habe es auch teilweise mit PCs über 2k Punkten versucht...auch diese waren angeblich im Noobschutz. Gibt es etwa irgendwo eine neue Regel, dass die gehackten User nicht weniger als die Hälfte der eigenen Punkte haben dürfen :?:
Allerdings kann ich auch einen User mit knapp 1k Punkten hacken... das macht alles noch verwirrender!
Gast

Re: Auf einmal alle im Noobschutz?

Beitragvon Locutus » 31. Aug 2008, 12:29

kommt mir bekannt vor...

seit heute geht es mir auch so...

nen PC mit knapp 10.000 Punkten kann ich nicht angreifen, aber einen mit 7000 !? hallo? versteht das einer? seit wann ist man mit knapp 10.000 Punkten noch im Noobschutz?
Widerstand ist zwecklos! Ihr werdet assimiliert!
Locutus
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Locutus » 31. Aug 2008, 12:55

hab ne supportanfrage gestartet...
kurz darauf kam ne antwort und jetzt scheint es wieder zu gehen...
Widerstand ist zwecklos! Ihr werdet assimiliert!
Locutus
Neuling

Beitragvon Gast » 31. Aug 2008, 23:59

Moin

hatte gestern Nacht ähnliches Problem, nur das ich selbst noch unter 1k punkten lag und ich plötzlich weder leute über 300-1k, noch Leute über 1k angreifen konnte, weil für mich alle im Noob-Schutz!

mit Grüssen

die EbolaKrakheit
Gast

Beitragvon Gast » 5. Sep 2008, 05:34

hi hab immernoch das Problem mit dem Noob-Schutz!
Mittlerweile ist das Ding so gar noch lustiger geworden!
Habe diese Mail an den Support geschickt:
Moin mal wieder!

ich hab mal wieder das Problem mit dem Noob-Schutz, ich bekomme andauernt : » target 10.47.56.169
Der PC ist im Noobschutz und von dir nicht angreifbar. Wir haben jetzt 04.19Uhr am 05.09.2008, der Angegriffene PC hat 1250 Punkte und ist im Noob-Schutz?

Zudem hab ich das Problem seit 3 Tagen das mir am laufenen Band die Viren gekillt werden, bin Händler hab nen MWK von 17,5 und nen SDK 17,5 und selbst AV 3.0 Killt mir alle Viren. Ist das eigentlich noch normal? Bin langsam etwas gefrustet.

Mit freundlichem Gruß
Die Ebolakrankheit

P.S.: find es etwas Komisch das ich nur Leute mit Weniger als 1500 Punkten als ich Hacken kann ohne das die Viren draufgehen, hatte das sogar das PC mit AV 0.0 mir alle Viren gelöscht hat!
EbolaKrankheit
05.09.2008 06:23:25 Hi ich noch mal!

Nu wirds richtig komisch, weil: Alle über 300 Punkten für mich im Noob-Schutz sind, und alle unter 300 Punkten nicht! Soll heißen, auch wenn das für dich ja unmöglich ist, daß ich momentan nur Leute Hacken kann die unter 300 Punkten sind, auch die unter 200!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was für mich heißt, das ich nur geschützte User angreifen kann. Alle die 200 Punkte erreicht haben, fallen für mich in den Noob-Schutz, wenn ich dann mal Leute über 200 Punkten angreifen kann, und mir nicht gesagt wird:"dieser Pc befindet sich im Noob-Schutz und kann nicht von dir angegriffen werden!", zerbläst es mir alle Viren! Dieses Problem besteht bei mir schon seit ungefähr 1 Woche, hab deshalb schon Supportanfragen gestellt und bin daraufhin mit den bereits bekannten Infos aus den Regeln abgespeist wurden, ohne das das Problem das ich habe überhaupt Begriffen wurde!(So kommt es mir zumindest aufgrund der Antworten vor!)

Mit freundlichem Gruß
Die Ebolakrankheit

Mal gucken ob ich dieses mal ne vernünftige Antwort bekomme, die Letzten Male bin ich nur mit den Regeln für den Noob-schutz abgespeist wurden, ohne auch nur ein kleinen Funken hilfe zu bekommen, man wird nur als lästiger, nichtswissender Noob behandelt, der ja zu blöd ist mit dem Spiel umzugehen, anstatt mal zu gucken ob vielleicht wirklich was nicht stimmt! Nein das Kann ja nicht sein, das weiß man ja und die Leute können so was nicht haben, weil das ja unmöglich ist!

Währe Nett wenn mir jemand mal weiterhelfen kann!

Mit freundlichem Gruß

Die etwas angenervte EbolaKrankheit
Gast

Beitragvon Killerpenguin » 5. Sep 2008, 15:19

Freundlicher geht das aber auch, oder?

Es wird niemand als "n00b" abgespeist.

Du hast das erste Mal lediglich als Antwort bekommen, dass du alles nocheinmal überprüfen sollst.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass mindestens 50% aller Supportanfragen garnicht hätten gestellt werden müssen, da die Antwort mit einigen, wenigen Klicks in der Hilfe oder sonstwo zu finden ist.

Beim zweiten Mal wurde dir dann mitgeteilt, dass wir dein Problem überprüft haben und nichts finden konnten, dass also bei deinem Account alles in Ordnung ist.

Wo liegt denn dein Problem?
Killerpenguin
Neuling

Zurück zu Spieler helfen Spielern