Fände es hilfreich wenn es unter Computer/System Max.-/Min.-/Duchschnitts-Werte gäbe.
z.B.: Max.: 76° Min.: 46° Durchschnitt: 66°
Und das bei Prozessor, Arbeitsspeicher, Down-,Up-Stream, und Temperatur.
docGONZO hat geschrieben:Bei Themperatur kann ich ja noch verstehen !!
Aber welchen Nutzen hätte das ganze bei Prozessor, Arbeitsspeicher und Down-und Upstream ??
michederoide hat geschrieben:Bei mir nicht!
docGONZO hat geschrieben:michederoide hat geschrieben:Bei mir nicht!
...
@miche - Würde ja auch reichen wenn man den durchschnitt in grösseren zeitabständen berechnet !!
Dann müssen die einträge ja auch nicht für längere Zeit gespeichert werden !! Kann mir auch nicht vorstellen das Deine Rechnug so hinkommt !!
H3LLG4M3R hat geschrieben:docGONZO hat geschrieben:michederoide hat geschrieben:Bei mir nicht!
...
@miche - Würde ja auch reichen wenn man den durchschnitt in grösseren zeitabständen berechnet !!
Dann müssen die einträge ja auch nicht für längere Zeit gespeichert werden !! Kann mir auch nicht vorstellen das Deine Rechnug so hinkommt !!
Kommt sie auch nich^^ Da jeder user jedeglich einen eintrag zusätzlich in einer ohne hin schon vorhandenen tabelle benötigt. Und zwa zb durchschnitt oda kp is eig egal wie se heißt ^^ und dann wird halt immer nur dieser eine eintrag neu berrechnet. Ich denke dass wäre aber viel rechen aufwand für die CPU ... weiß ja net wie gut der server is...
Zurück zu Feedback / Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste