Kompatibilät mit Ipod touch/Iphone , Blackberry

Kompatibilät mit Ipod touch/Iphone , Blackberry

Beitragvon Gast » 19. Aug 2008, 19:40

Da sehr viele Leute auch über das Iphone in diees Browsergame gehen, würde ich vorschlagen, eine spezielle version für den Ipod touch und das Iphone her zu stellen.
Ih habe das ganze schon getetstet!
Wenn man zb. über das Iphone eine internetanbindung kaufen will kann man nicht herunter scrollenbi das "OK" eingegeben werden muss.
Dem Iphone ist es NICHT möglich scrollbars darzustellen und ich denke das eine spezielle Version für Iphone und Ipod touch auch nicht allzu kompliziert wäre, weil die grafische darstellung auch nicht top sein müsste.
Ich würde mich ausserdem anbieten das ganze zu testen und evtl. screenshoots von meinen Problemen machen.
Schlussendlich könnte man ein so genanntes mobile.world-hack.org oder world-hack.org/mobile/ machen dass auf die selbe Datenbank zugreift wie die normale version!
Und wie gesagt, ich würde mich dazu anbieten dies alles zu testen!

Mfg Haxor
Gast

Re: Kompatibilät mit Ipod touch/Iphone , Blackberry

Beitragvon Gast » 19. Aug 2008, 21:44

gut das du dieses thema anschprichst. ICh wollte fragen ob man es machen könnte das man auch mit der SONY PSP hier spielen könnte, denn immer wenn ich mich mit meiner PSP einloggen will passiert nichts. ich kann noch nicht einmal die seite wechseln. Das javascript und java usw. sind aktiviert. daran liegt es nicht. wo liegt dann das problem????
Gast

Beitragvon Gast » 19. Aug 2008, 22:38

Unterstützt die psp cookies?
Gast

Beitragvon FrostByter » 20. Aug 2008, 08:26

Ich möchte gerne eine spezielle Version die auf meinem Duschradio funktioniert.

Glaubt ihr eigentlich, das Summa all seine Zeit aufwenden kann um dieses BG kompatibel mit allen möglichen Konsolen, Handys, Handhelds, Badehauben und Kaffeemaschinen zu machen???

Ich denke nein.

Er hat schon genug Brassel die PC-Version gut zu gestalten und investiert auch sehr viel Zeit in dieses Projekt.

Ich denke da wird er sich eher auf den Bedarf der Majorität beschränken, als auf solche Sonderwünsche einzugehen.
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 20. Aug 2008, 08:43

Als ob das so viel Zeit brauchen würde -.-
wenn man alles drauf hat braucht man im schnitt 4 Stunden.
Er muss nur ein script vereinfachen und kein neues Browsergame erfinden.

[ Zensiert/Verwarnung ]

Übrigens wurde mir von Killerpenguin mitgeteilt das diese Version in Bearbeitung ist.
Gast

Beitragvon FrostByter » 20. Aug 2008, 09:05

Kein Grund unfreundlich zu werden!
Auf sowas stehe ich gar nicht!
FrostByter
Süchling

Beitragvon Gast » 20. Aug 2008, 11:18

Wie bereits oben erwähnt, sitzen wir bereits nebenbei an der neuen - offiziellen - Version, die
1) komplett neu programmiert ist
2) Eine komplett neue Datenbank beinhaltet
3) Komplett neue Features beinhaltet
4) Auf allen "neueren" Browsern, u.a. auch auf Handys und Konsolen funktionieren sollte

Bevor die Frage kommt: Ja, man wird voraussichtlich die alten Accounts auf die neue Version "upgraden" können. Nein dies wird nicht automatisch passieren, sondern es wird eine extra Formular geben.

Mehr wird nicht verraten - Nur, dass es noch eine ganze Weile dauern wird und die Versionen bis dahin nur verzögert erscheinen werden.
Im Übrigen dauert es wirklich lange, wenn man kaum Zeit für so etwas hat. Die Scripts sind nicht mal so schnell hingeklatscht, sondern werden sorgfältig strukturiert und geplant.
Die momentane Aufrufzeit (trotz Belastung durch den Hauptserver) liegt momentan bei < 100ms (Scriptdurchlaufzeit bei 1ms).
Gast

Beitragvon Gast » 20. Aug 2008, 11:56

summa hat Recht: Es ist strukturiert und man muss sich auch erstmal hineinarbeiten. Damit dieses Spiel auf Konsolen funktioniert, muss man auch beachten, ob diese z.B. die Ajax-Engine verwenden können, mit Cookies kompatibel sind und Java bzw. JavaScript darstellen können. Es ist nicht alles zu 100% einfach, wie die meisten denken. Außerdem warten wir am besten jetzt erst einmal ab, wie die neue Version aussehen soll.
Gast

Beitragvon FrostByter » 20. Aug 2008, 12:13

summaimperii hat geschrieben:Wie bereits oben erwähnt, sitzen wir bereits nebenbei an der neuen - offiziellen - Version, die
1) komplett neu programmiert ist
2) Eine komplett neue Datenbank beinhaltet
3) Komplett neue Features beinhaltet
4) Auf allen "neueren" Browsern, u.a. auch auf Handys und Konsolen funktionieren sollte

Da bin ich aber mal schwer gespannt, was das wird!!!
FrostByter
Süchling

Beitragvon C.R.A.F.T » 20. Aug 2008, 12:30

Ich bin ja auch mal gespannt !!!

Hoffe nur wir finden uns nachher nicht bei Bugpoint oder ähnlich wieder !!
summaimperii hat geschrieben:Bevor die Frage kommt: Ja, man wird voraussichtlich die alten Accounts auf die neue Version "upgraden" können. Nein dies wird nicht automatisch passieren, sondern es wird eine extra Formular geben.

''upgraden'' !!
upgraden ??
Hört sich irgendwie so an als wären Kosten damit verbunden !!
Was ist mit den Leutzg die nicht upgraden ??
Müssen die dann neu anfangen ??
Dürfen die die alte Version weiterzocken ??

Hört sich eh irgendwie so an als würde ein komplett neues Game entstehen und nicht nur V3 oder so !!!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Nächste

Zurück zu Feedback / Anregungen