Clusterkasse hacken...

Re: Clusterkasse hacken...

Beitragvon Gast » 5. Aug 2008, 21:12

So wie waterfox das sagt hört es sich schon besser an.... DAmit könnt ich mich anfreunden wenn man wie er sagt nich alles aus der kasse stehl kann und so ^^
Gast

Beitragvon Gast » 6. Aug 2008, 10:13

Mir kommt es vor als würde die ganze Diskussion hier nur auf der Basis von Neid geführt. Haben halt einige Cluster massig Kohle auf der Kasse. Na und?
Gast

Beitragvon Gast » 6. Aug 2008, 19:13

also finde die idee eig ganz gut ^^ man müsste sie nur nochmal richtig überarbeiten. Außerdem wäre es auch mal gut wenn man ein cluster zerstören kann weil dei cluster bleiben ja immer steheen so ist das ja eig kein richtiger "krieg".
Gast

Beitragvon Gast » 6. Aug 2008, 22:29

Einen Cluster zerstören? lol wie stellst du dir dass vor? Es ist soetwas wie eine gemeinschaft Loyaler Member oder so sowas kann man nicht auseinander bringen.... Es is ja nich so das der cluster nen Pc oder n Gebäude is :roll:
Gast

Beitragvon Gast » 7. Aug 2008, 08:57

Euch ist ja allen klar das ihr euch grade selber in die scheisse reitet. Jetzt habt ihr einen Möglichkeit euer Geld zu schützen und ihr macht euch das selbst kaputt. Da sieht man mal wieder die Habgier der Menschheit.
Gast

Beitragvon Gast » 7. Aug 2008, 15:42

Manche Leute versuchen Vorschläge und neue Ideen nicht nach dem eigenen Vorteil einzubringen sondern gucken über den eigenen Tellerrand hinaus und betrachten das gesamte Spiel und denken an Alle Spieler.

Klar ist jede Änderung für die einen gut und für die anderen schlecht.
Man muss nur gucken das keiner zu viele Vorteile hat.
Gast

Beitragvon Gast » 7. Aug 2008, 22:12

WaterFox hat geschrieben:Manche Leute versuchen Vorschläge und neue Ideen nicht nach dem eigenen Vorteil einzubringen sondern gucken über den eigenen Tellerrand hinaus und betrachten das gesamte Spiel und denken an Alle Spieler.

Klar ist jede Änderung für die einen gut und für die anderen schlecht.
Man muss nur gucken das keiner zu viele Vorteile hat.

./sign
Gast

Beitragvon Gast » 19. Aug 2008, 21:59

Ich finde das nicht gut,weil man muss ja auch irgendwann sein geld lagern können.
Gast

Beitragvon Gast » 19. Aug 2008, 22:08

Ich findes nich gerade besonders vorteilhaft, weil wie sol ich mir dann zB. mal ne PB platte kaufen, soll ich das geld solange auf meinem rechner lagern bis ich das geld zusammen habe???, Na dankeschön Joe oder so freut sich wenn ich 4 Mille auf dem rechner habe. Also irgendwie muss man ja noch die chance haben sein geld zu bunkern.
Gast

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen