Herunterfahren der PCs während eines Krieges...

Re: Herunterfahren der PCs während eines Krieges...

Beitragvon bigfinki » 14. Aug 2008, 22:20

Scarface es is au en bischen beknackt das du Credits zahlen musst um ein Hack auszuführen. Oder du dein Geld auf einem Pc lagern musst. Ganz ehrlich man kann ein Spiel nie real machen. DAmit muss man einfach leben. Lieber verzichte ich auf ein bsichen realität, als auf den Spielspaß. Ich fände es ok wenn man nur noch einmal am Tag sein PC ein oder ausschalten kann. Dann aber nur wenn der Cluster im Krieg ist. normal is es einfach nervig.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon xxx-GOD » 14. Aug 2008, 22:23

ich bin auch bigfinkis meinung !
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 14. Aug 2008, 22:28

ich finde ganz ehrlich das es so wie jetzt bleiben soll den wie ist es den im RL?
kann man da nur 1x den pc herunterfahren?ich glaube nicht wäre auch bisschen "beknackt"

MfG ScArFaCe

Dies wäre nur eine Übergangslösung - In der nächsten Version ist dies wie schon gesagt nicht mehr nötig und durch eine viel realistischere, sowie bessere Variante ersetzt.
Gast

Beitragvon Gast » 15. Aug 2008, 14:28

war ja nur meine meinung :roll:

aber letztendlich liegt es an summa was verändert wird!

MfG ScArFaCe
Gast

Beitragvon Gast » 15. Aug 2008, 18:56

Also leute ich finde eure unterhaltung hier recht nett und muss auch einigen Leuten Zustimmen aber mal eine lösungsvorschalg von meiner seite !

wie wäre es wennn man seeinen PC an und aus machen kann wie man will
nur der gegner muss die möglichkeit haben den rechner wieder hoch zu fahren ! WOL( WakeOnLAN)
diese technologie gibt es schon seit jahren auf dem realen markt warum sollte man das nicht auch ins spiel ein bauen als Kriterium könnte man dann ja das Mainboard nehmen weil darn ligt es ja ob das unterstützt wird oder nicht !

//// Gimig //////
das man seinem opfer start parameter übermitelt und damit Z.b. AV Nicht gestartet wird ! ( eine art BLOCK nach dem start des systems)
gleich zeitig wären Zif Vieren Möglich.
das sind vieren die beim Neustart des rechners sich in den MBR schreiben und das bios beim erneuten neustart Löschen => folge Mainbord kaputt

also ich habe da noch einige idden und auch schon ein parr scripte auf der platte (( HTN by schnitzel)) >> da habe ich mal dran rum gebastelt
MFG

ZEROCOOL
Gast

Beitragvon Gast » 19. Aug 2008, 21:10

warum wird es nicht einfach so wie damals gemacht das der pc nur aller 12 stunden runtergefahren werden kann??
Gast

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen