DoS

DoS

Beitragvon Gast » 9. Aug 2008, 02:05

Tach ! Ich wollte mal fragen wie das mit dem Botnet und den DoS attacken ausschaut.
Das haben wir probiert, nur es ist kein Angriff in der Angriffsübersicht erkennbar, Geld wird anscheinend auch nicht abgebucht, und was die Dos beim angegriffen Gegner anrichtet (oder sagen wir sollte) würde mich auch mal interessieren, habe zwar schon einiges gehöhrt , aber anscheinend funktioniert das ganze nicht wirklich.
Zumindest lies sich nach einer gestarteten Dos kein sichtbarer Schaden beim Gegner erkennen, wenn man ihn danach Scannt...

Wäre schön was von den Admins darüber zu höhren, denn ich wäre an Informationen und nicht an Spekulationen interessiert.

Schönen Dank, bis denne
Gast

Re: DoS

Beitragvon Gast » 9. Aug 2008, 11:56

also neo.......ich war ja euer proband^^

die 4-5 botnetattacken brachten bei mir nix, außer vlt. 2-3° temperatur anstieg.......

hab mich gewundert weil 4hintereinander auf einen pc gingen.........

da ich wusste das ich keinen schaden nehme hat mich das schon amüsiert.....

greetz
Gast

Beitragvon Gast » 9. Aug 2008, 13:15

Du nimmst dich zu wichtig, ich habe auf Wichtigere Gegner gezielt, aber ich dacht mir schon das diese DoS Attacken Sinnlos sind, naja dann brauch man da ja auch kein Geld mehr zu investieren.

Danke für die Information...
Gast

Beitragvon Gast » 9. Aug 2008, 13:29

..dann gibt es wohl noch nen F4A-cluster der botnetattacken auf mich startete......^^
Gast

Beitragvon Locutus » 9. Aug 2008, 14:33

jup... Ich bin auch der Meinung, dass die Botnet-attacken geändert werden sollten.

In RL bekomme ich auch keine Meldung, dass mein PC gekapert wurde und von wem. Und es sollte auch nicht ne Meldung kommen, von wem der Botnet-Angriff kam. Das sollte vielleicht nur bei ganz schwachen Netzen gemeldet werden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Botnet der Top15 zu schwach war. Selbst da wurde mir der Angreifer angezeigt....
Widerstand ist zwecklos! Ihr werdet assimiliert!
Locutus
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 10. Aug 2008, 13:41

Hm...Da sich bislang ken Mod/Admin dafür interessiert gehe ich mal stark davon aus das die DoS so bleiben sollen, also hat ein Cluster keine Vorteile mehr gegenüber dem Solo-Dasein...

Schade, aber alles was in V2.0 eingeführt wurde, hat das Spiel nur verschlimmbessert...
Vorteile sehe ich keine, Nur die Aufträge sind Lustig, bringen aber auch nur wenig Erfahrungspunkte...

Da ist es ja kein Wunder, das die meisten so inaktiv sind....
Ich finde es auch ganz toll das man im Krieg ja nie jemadn wirklich angreifen kann, da die Gegner immer ihre Rechner offline haben, aber egal, das mache ich jetzt auch..

Kriegsmodus = im Bunker hocken , toll !
Gast

Beitragvon xxx-GOD » 12. Aug 2008, 10:43

Ehrlich gesagt fand ich die DAs aus 1.24 viel wirkungsvoller als die Botnets.
Name: xxx-GOD
Platz: 10
Rang: Staatsfeind
xxx-GOD
Hobby-Informatiker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 12. Aug 2008, 20:06

Ist ja auch beabsichtigt gewesen die DA´s abzuschwächen.
nur so wie es momentan ist bringts so gut wie gar nichts.
Gast

Beitragvon Gast » 12. Aug 2008, 21:36

mir is auch nich klar was das bringen soll!
wir im cluster ham das auch schon ma ausprobiert aba kein hat iwie ne nachricht oda ähnliches bekommen was jez passiert is!wir dachten erst dass wir iwas falsch gemacht habn aba da das ja bei anderen auch der fall is ...

ich finde :
1.entweder sollte man das wida abschaffen und DA´s wida einführen
oder
2.einen speziellen virus/attacke o.ä. für DoS erfinden damit das was bringt
Gast

Beitragvon Gast » 12. Aug 2008, 22:09

Der-Terrorist hat das schon alles geregelt^^

1. Es ist billiger geworden
2. Es kommen neue attacken
3. News lesen hilt
4. Wenn man News liest, dann nicht nur das rote