unbegründete strafsterne

unbegründete strafsterne

Beitragvon Gast » 9. Aug 2008, 00:13

ähm.... hab grad nen 10 minutenbann im chat bekommen wegen dem wort duschlampe (is nen insider koeddel gegenüber weil er im bad kein licht hatte nach dem umzug und die duschlampe für seine frau spielen durfte)

dafür hab ich dann auch noch strafpunkte bekommen ( 9 stück)

ich würd mich freuen wenn das korrigiert wird

thx
Gast

Re: unbegründete strafsterne

Beitragvon Gast » 9. Aug 2008, 00:23

Ich weiß jetzt nicht wie es bei euch so ist mit den Kraftwörtern, abert es ist ja jedem seine sache wie man sich untereinander nennt. Aber mal ehrlich, du hast ja starfpunkte bekommen und zwar neun stück. Die sind in 18 Tage wieder weg, deswegen ist ja eingeltich für dich egal, oder?
Pro rtag wird ja wieder ein halber StrafPUNKT ( nicht verwechseln mit Straf STERN [ atze hat es ein wenig verdreht, aber ich denke jeder weiß das es sich um strafPUNKTE handelt ) abgezogen.
Auch wenn du das ungerecht findest, denke ich das solche wöter einfach nicht in den chat gehören. Du bist je ehe einer der vernüntigeren in F7m deswegen sollte es dir nicht schwer fallen die 18 tage zuwarten.
Nun gut, hoffe das statement ist nicht unangebracht und hab mich nicht im Ton vergriffen, komme gerade von ner regionalen party wieder und die rechtschreibefehler, falls vorhandfen, sind ertragbar
Gast

Beitragvon Gast » 9. Aug 2008, 01:30

wenn du dir den post richtig durchgelesen hast solltest du bemerkt haben das es sich um eine dusch oder badezimmerleuchte handelt und da das ganze aktuell ist weil er erst vor ca 1-2 wochen umgezogen ist ist das auch derzeit ein runninggag....demnach kein kraftausdruck oder ähnliches....

zudem das gespräch im internen statt fand....

und ja es ist grundsätzlich nicht so schlimm.....

aber ...

ich war so stolz der angeblich schlimmste spieler oder unbeliebteste welcher sich immer nur daneben benimmt ^^ und hatte nicht einen einzigen punkt..... bis ich mir einen als gag hab schenken lassen....als gag.... und dabei hätt ich es auch gerne belassen..... bisher hab ich noch keine bekommen und das wollte ich beibehalten.
Gast

Beitragvon bigfinki » 9. Aug 2008, 02:07

Ich wäre au dafür das die Strafpunkte wieder gelöscht werden, da es keine Beleidigung ist und auch kein verbotenes Wort. Ist doch egal wie andere leute es verstehen.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 9. Aug 2008, 19:20

ich danke dir für dein verständnis und die fürsprache....
Gast

Beitragvon Gast » 9. Aug 2008, 19:46

Bots sind manchmal eben etwas ... Wie soll man es nennen? Doof.
Ich hab die Strafpunkte gelöscht.
Gast

Beitragvon Gast » 10. Aug 2008, 15:32

danke dir....
Gast

Zurück zu Diskussionen