Cpu-Auslastung unter 100%?!

Cpu-Auslastung unter 100%?!

Beitragvon Gast » 2. Aug 2008, 09:59

Also zum wiederholten mal bemerke ich, dass beim Optimierungsprozess die Hardwareauslastung (CPU) weit unter dem Maximum zurückbleibt und kann mich grade noch mit der Erklärung anfreunden das wir hier einen (un)beabsichtigten Fall von Beachtung des Festplattendurchsatzes haben.

Meine erste Frage ist nun, ob mehrere Festplatten dazu führen, dass der gesammte Vorgang schneller von statten geht oder ob sich nichts ändert.

Meine zweite Frage bezieht sich aufs Übertakten, da ich dort keinen merklichen Vorteil erkennen konnte. Ist die CPU bei 100% ändert auch das zuschalten der Übertaktung nichts. Prozesse (Virenerstellung) benötigt nach Stoppuhr genausolang wie das erstellen mit deaktivierter Übertaktung. Die einzige, von meiner Warte, erkennbare Funktion ist das ansteigen der Temperatur und unter diesem Umstand wünsche ich mir noch eine Funktion um auf meinem ziemlich teurem Sedec-Grill ein paar Bratwürtschen machen zu können ;)

Eine letzte Frage, die noch etwas von der Überschrift abweicht hab ich noch: Kann mir bitte jemand die Features des Urlaubsmodus erläutern, da ich weder in der Hilfe noch sonst irgendwo die Einschränkungen oder Möglichkeiten dokumentiert finden konnte.

Mfg
TheFettel-Error
Gast

Re: Cpu-Auslastung unter 100%?!

Beitragvon dominion » 2. Aug 2008, 13:30

TheFettel-Error hat geschrieben:Eine letzte Frage, die noch etwas von der Überschrift abweicht hab ich noch: Kann mir bitte jemand die Features des Urlaubsmodus erläutern, da ich weder in der Hilfe noch sonst irgendwo die Einschränkungen oder Möglichkeiten dokumentiert finden konnte.

du kannst nicht angegriffen werden, bekommst aber auch keine credits für den zeitraum, den du im urlaubsmodus verbringst.
dominion
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 2. Aug 2008, 14:06

Der Optimierungs- und Formatierungsprozess verwendet die CPU durchschnittlich aus Einfachkeitsgründen immer zu 75%.

Dies kann sich allerdings noch ändern.
Gast

Beitragvon Gast » 2. Aug 2008, 21:25

Ich danke euch für die Antworten.

Noch ein kleiner Wunsch zur Erweiterung

Code: Alles auswählen
target [wetter-server]
remote manipulate
use [n]
attack
ok