Betriebsystem Backup

Re: Betriebsystem Backup

Beitragvon Gast » 28. Jul 2008, 14:16

das kommt aufs gleiche raus, die wollen das es die softawre nicht mehr bezahlt werden muss, damit sie ihr system ändern können
Gast

Beitragvon Gast » 28. Jul 2008, 16:53

nein wir wollen das man das betriebssystem ändern kann (auch mit bezahlen) nur halt sodass man die software dann so wieder auf das neue betriebssystem rüberziehen kann.
als beispiel: du hast lindows ME drauf hast av auf stufe 35, die firewall auf 30 usw. das was wir als anregung bringen möchten ist, dass man die programme irgendwo speichern kann, das neue betriebssystem z.b. vm installieren kann (mit formatieren der festplatte) und danach die programme einfach wieder drauf ziehen kann.

die cd, dvd oder was auch immer man dann benutzt um die programme zu speichern kann man auch nur einmal verwenden
Gast

Beitragvon Gast » 28. Jul 2008, 18:59

DAS HEIßT JA NICHT BEZAHLEN, WEIL IHR NICHT MEHR GELD FÜR DIE SOFTWARE AUSGEBEN MÜSST
Gast

Beitragvon Gast » 28. Jul 2008, 20:50

Willst du das ganze nochmal neu runterladen und bezahlen ????? ich denke mal nein!
Gast

Beitragvon Gast » 28. Jul 2008, 20:54

warum wollt ihr sowas machen???

Ich habe auch bei einem pc nicht vm2, aber ich finde mich damit ab...

Also tut das auch oder formatiert.
Gast

Beitragvon Gast » 28. Jul 2008, 21:03

Darf man jetzt noch nichtmal mehr eine Idee mit einbringen???? Wer sagt denn das Du das machen musst?? Musst du doch garnicht, es wird keiner dazu gezwungen. Es ist einfach eine IDEE und nicht mehr (im moment)
Gast

Beitragvon Gast » 29. Jul 2008, 01:55

Die Idee ist ja ganz nett, nur muss man immer berücksichtigen was es für Vorteile für wen bringt, bzw wem es Vorteile weg nimmt.
Das neue Lindows7 (1.15 / 1.45) ist ne sehr gute Alternative zu VM2 (1.25 / 1.85)
Eine Änderung bringt dir (für diesen EINEN Pc) (0.1/0.4) Verbesserung....
und kostet dich mindestens 50k Credits.
Geschwindigkeit mal vernachlässigend
(ob man jetzt 30 sekunden oder 33 Sekunden hackt... Ich persönlich sehe da keinen unterscheid, da man nach nem hack eh warten muss und die Startzeit des Hacks dafür entscheidend ist.)
sind das 0.1% Unterschied zwischen "am Anfang die richtige Wahl getroffen" und "pech gehabt"

Nun egal aus welchen Gründen man eine Betriebssystemfamile jetzt besser mag als die andere: Man wurde vorher darauf hingewiesen das man später nicht mehr wechseln kann. Und wer das Tutorial vorher gelesen hat (wer das nicht gemacht hat ist selber Schuld) wurde auch nochmal auf die Vorteile hingewiesen...

Wer sich die Wahl seines Betriebssystem also gut überlegt hat, sollte schon einen Vorteil haben gegenüber denjenigen die unbedacht gewählt haben. Dieser Vorteil würde dann verschwinden.
Gast

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen