Wie ja bekannt ja sein soll, wurde die Hackgeschwindigkeit drastisch erhöht. Ich finde dies auch sehr gut, allerdings finde ich das dadurch ein Nachteil entstanden ist... Durch das SDK. Es ist ja so, das AV / 2 die viren ortet und gegen die antritt. Man kann ja SDK * 2 an viren haben und damit angreiffen
Ich liebe es ja mit Mathe meine Vorschläge zu untermauern, das mache ich hier nun auch:
Nehmen wir mal an, das AV auf 150 ist
d.h AV scannt 75 pro runde
SDK ist jetzt mal 76, d. h. heißt man kann mit 76*2 also 152 viren angreiffen.
Es ist ja so, das manche(viele?!?) hacks nur 2 runden dauern
Dann könnte reintheoretisch der user A (mit av 150 ) von User B ( mit sdk 76 ) so angegrieffen werden, das er die chance hat großen schaden anzurichten, durch einen smash und dies deshalb, weil nicht alle viren kämpfen müssen um durchzubrechen
Nehmen wir das ganze mal mit 300 av und 151 sdk, nur die zahlen haben sich verändert aber das Ergebniss ist gleich, User A verliert den Angriff
Ich finde das unfair, gegenüber von User A, weil er ein x-faches von User B ausgeben muss, damit er diese Level erreicht...
Ich weiß, auf den ersten Blick wirkt es unkompliziert, auf den zweiten ist es auch.
Deswegen mache ich schon mal 2 genauso unkomplizierte Vorschläge dies zu beheben:
1. Die runden beginnen jede 5 sekunden anstatt von 10
2. AV kann genauso viele viren orten und zerstören, wie sein Level beträgt
Hoffe, das darauf konstruktive Antworten kommen und kein gespamme zu dem Thema hierkommt
Gruß
