also das dass Spiel nicht realitätsnah sein soll, hab ich bereits in einem anderen Thread gelesen, allerdings gibts das was was ioch nicht verstehe.
1. Wenn ich ne sicherung meiner Viren vornehme (auf DVD, USB hab ich noch nicht versucht), dann sind die danach auf meiner DVD aber nicht mehr auf dem PC.
2. Wenn ich dann von der DVD wieder zurückspiele dann ist danach die DVD weg. Es steht nur da dass man die nur 1 beschreiben kann, nicht dass man die nur 1 Lesen kann. Macht für mich auch keinen Sinn, ist das ne Instand DVD die sich in Luft auflöst oder was? Ich weiß dass es viel Arbeit ist sowas zu Proggen, aber man könnte es doch so machen dass ne DVD nur ne bestimmte anzahl von Lesevorgängen mitmacht. Was weiß ich den, Neue DVD kann 10mal gelesen werden, ab dem 11ten mal hat es ne wahrscheinlichkeit von 50% dass alle daten ausgelsen werden, und ab dem 13ten mal nur nech ne change von 10% oder so. Das wäre mal logisch und nicht so "sinnbefreit"
Soll nur ne angregung sein, keien beschwerde oder so.
MfG
Cosmic
PS. Das sichern von Software für den falle eienr formatierung fände ich auch ganz nett. (wurde in nem anderen Thread angesprochen)