Ich spiel auch mit

Ich spiel auch mit

Beitragvon Gast » 26. Jul 2008, 22:02

Hallo zusammen

Ich bin der Bruder von Dragonstyle90 und spiele auch mit. Dabei sollte ich euch sagen, das wir die gleich internetverbindung haben.

Wünsche einen schönen tag

streetclub
Gast

Re: Ich spiel auch mit

Beitragvon Gast » 27. Jul 2008, 12:40

und warum tust du das unter dem acc von deinem bruder und net unter deinem!?
Gast

Beitragvon Gast » 27. Jul 2008, 13:11

Ich denke mal, das ne lüge war und der steetclub nen multi ist...

passiert halt, wenn man 2 accoubnts hat das man sich ausversehen im acc vertut
Gast

Beitragvon Gast » 27. Jul 2008, 14:20

:o :o :o
Nein nein nein Rasse mein Bruder spielt auch mit 8-) glaubs mir denn ich war eingelogt* als er das schrieb und ist das so schlimm das er es unter meiner anmeldung geschrieben hatt? :lol:

* 1. er hatt es ja selber geschrieben so weit ich weiss bis ich mich enlogte und da wir die gleiche ip haben steht jetz mein name unter seinem thema :roll:
2. wiso sollte sich mein bruder im forum anmelden wenn er evtl nicht spielen dürfte???

LG Dragonstyle90
Gast

Beitragvon Gast » 27. Jul 2008, 14:22

Dragonstyle90 hat geschrieben::o :o :o
Nein nein nein Rasse mein Bruder spielt auch mit 8-) glaubs mir denn ich war eingelogt* als er das schrieb und ist das so schlimm das er es unter meiner anmeldung geschrieben hatt? :lol:

* 1. er hatt es ja selber geschrieben so weit ich weiss bis ich mich eingelogt und da wir die gleiche ip haben steht jetz mein name unter seinem thema :roll:
2. wiso sollte sich mein bruder im forum anmelden wenn er evtl nicht spielen dürfte???

LG Dragonstyle90
Gast

Beitragvon Gast » 28. Jul 2008, 02:09

Man muss sich hier im Forum überhaupt nicht anmelden, jeder ist automatisch angemeldet.

gleicher Benutzername
und gleiches Kennwort
wie ingame.
Gast

Beitragvon Gast » 29. Jul 2008, 12:55

Hallo zusammen

Ich kenne das so das man beim verdacht von multiiusing
die kopien vom Perso an den spielebetreiber schickt, es müßen dann natürlich auch die jeweiligen anschriften identisch sein, aber ich denke in WHO wird mn so
weit nicht gehen......

Greetz
Gast

Beitragvon bigfinki » 29. Jul 2008, 16:33

viel einfacher. Man beobachtet einfach die onlinezeiten. Wenn es aufällt das die 2 immer gleichzeitig oder kurz nacheinander online sind ist es eigendlich klar das es ein multiacc is.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 29. Jul 2008, 16:42

:lol: Man sollte den beiden wohl eher verbieten zusamm anzugreifen handeln und geld zuüberweisen (also gegeneinander) wenn es ein Multi wäre würde es ihm nichts mehr bringen ;)
Gast

Beitragvon Gast » 29. Jul 2008, 18:55

mit gleicher IP kann man sich gegenseitig eh kein Geld überweisen oder Hardware schicken.

Vorteile kann man da trotzdem einige draus ziehen.. wenn man nen zweiten Account hat als Spion.. und da die ganze Zeit subscans oder generelle scans macht, während man mit dem anderen Account zeitgleich (einfach anderen Browser für benutzen) die gescannten Leute scannt.

Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung (hab wen angemeldet gesittet) es ist SEHR praktisch.
Gast

Nächste

Zurück zu Diskussionen