Job

Job

Beitragvon Gast » 23. Jul 2008, 13:55

Hallo

Mich würde es interessieren wenn man pro PC nen Job Wählen könnte. also das man selber nen job hat aber dann doch noch unter jobs aussuchen könnte, z.B Hacker Als Job und dann z.B Holzhacker,Bank Hacker,Industrie Hacker oder z.B Händler Kleinhändler,Grossverteiler, u.s.w und da ich es jetz bereue Hacker zu sein ist es ausgebrägter und ich mag nicht nochmal alles von vorne machen wollte nur fragen ob es möglich ist?

P.s naja es hatt ja gestanden nur 1 mal is es änderbar aber egal :roll:

Das Spiel ist Bis Jetz Super Geworden Hier ein Dank an alle die mitgewirkt haben
Gast

Re: Job

Beitragvon Gast » 23. Jul 2008, 23:04

Holzhacker?
*sing* "Ich bin Holzhacker und mir gehts gut, bei Tag packt mich die Arbeitswut" (aus "die Wunderbare Welt der Schwerkraft" von den Monty Pythons)

Ich bin dagen die einzennen Jobs nochmal zu unterteilen. Was für unterscheidungen willst du denn dann da noch machen? Es gibt bereits 6 Berufe... dann noch jeweilige Untergruppen? Mir persönlich geht das die Fantasie aus, was man noch für grandiose neue Berufe einführen will.

Und Pro PC nen eigenen Job? Man kann pro PC nen eigenes Betriebssystem Wählen, reicht das nicht? Ein Beruf ist nun einmal Übergreifend auf alles. Das ist Der Sinn eines Berufes.
Gast

Beitragvon Gast » 26. Jul 2008, 14:50

lebt denn der alte holzmichl noch?
Gast

Beitragvon Gast » 26. Jul 2008, 22:10

Baal hat geschrieben:lebt denn der alte holzmichl noch?

hahaha :lol: hahaha

Ja er lebt noch er lebt noch.......
SPAMEN
Gast

Zurück zu Feedback / Anregungen