Wird es in zukunft nur mehr Sicherheitsexperten, Programiere und Hacker geben ?
Ich spiele seit ca. 3 Monaten und seit vorgestern bin ich nur mehr Futter für alle anderen User, als Händler hat man nicht die geringste chance irgend jemanden zu hacken selbst wenn er die nr.1500 mit nichts an Softw. es reicht die tatsache ein VM Betr.system zu haben, jeder Angriff wird mit den verlust aller Viren bestraft diese tatsache hat mir 400 000 Credits gekostet (weil ich es einfach nicht glauben konnte,wollte)
Die neue berechnung macht Händler zu Statisten den vom Handel und Aktienmarkt kann man nicht Existieren obwohl das mein Ziel war.
Alleine der Aktienmarkt ist nach dem letzten AD. nur mehr eine Minussparkasse selbst wenn man 500 Ak. pro. Fa. hat und mit dem Handel gewinnt man höchstens Sympatien aber sonst nichts.
Mich würde EURE Meinung Interessieren, Das heist wenn es überhaupt Händler gibt.
Der rest wird sich ja die Hände reiben, den der Händler ist eine sichere einnahmequelle, Da wir (die Händler) nur mehr Raubtierfutter sind !
Sollte sich das nicht rasch ändern wird das Spiel für mich Geschichte sein weil unspielbar lol.
Der Falker