Kriegsmodus - Angriffe

Kriegsmodus - Angriffe

Beitragvon Gast » 24. Jul 2008, 14:37

Ich wollte mal nen neues Thema in den Raum werfen...

Mit dem Bashschutz im Krieg ist es ja so...

14 angriffe auf den user von dem gegnerischen Cluster

Wenn nun ein cluster mit 29 membern gegen einen mit 5 membern antritt ist es ja unfair, für den 29member-cluster...

Rechnen wir mal eben nach 29 * 14 = sehr viel mehr als 14*5

In zahlen heißt das 406 angriffe auf den größeren cluster und 70 auf den kleineren...

Kann ja nicht fair sein...

Mein ganz simpler aber genialer vorsclag wäre, das man cluster A * Cluster B und dann man die angriffe durch die member des eingen cluster...

Kommt aufs gleiche raus, wenn man jeder aus clsuter a cluster b angreifft und umgekehrt...

Klingt als erstes ein wenig unfair, aber wenn es mit den Punktesystem im Krieg kommen sollte würde dies nur fair werden, weil jeder cluster gleich viele angrieffe starten kann
Gast

Re: Kriegsmodus - Angriffe

Beitragvon Gast » 24. Jul 2008, 17:09

Zum Punktesystem kann man/frau hier ---> viewtopic.php?f=4&t=146&p=3919#p3919 nachlesen...
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jul 2008, 18:29

die rechnung hattn wir euch aber schon in v1 angesagt..... nur mit den alten zahlenwerten....

man kann natürlich das ganze auch mit einem durchschnittswert berechnen jedoch find ich dann die tatsache das grössere cluster dabei bevorteiligt sind schon unfair. ein kleiner cluster hat immerhin auch mehr arbeit damit soviele leute zu hacken und investiert daher auch mehr zeit.

und das ganze auf die gleiche anzahl von angriffen zu beschränken wie der andere cluster machen kann, ist meiner meinung nach überhaupt keine option. denn wenn ein zb 10 mann cluster (A) auf einen 5 mann cluster (B) (im derzeitigem fall) 70 angriffe starten kann, ist das mehr schaden für cluster B als im umgekehrten verhältnis. und somit wieder unfair....sogar mehr als das.

die derzeitige lösung ist ansich völlig ausreichend, was die angriffsverteilung betrifft.
und je mehr ich drüber nachdenke ist auch der vorschlag meinerseits für die punkteverteilung dazu eine sehr gute und ausgeglichene lösung für dein anliegen.
Gast

Beitragvon Gast » 24. Jul 2008, 18:36

Schon du hast recht, aber wenn die Punkte sind und ein cluster mehr als 5 mal so viele angrieffe hat ist das doch schon unfair...
Gast

Beitragvon Gast » 25. Jul 2008, 12:01

Ich bitte auhc die zuantworten die sowas noch nicht angeht...

Danke!!
Gast

Beitragvon Gast » 25. Jul 2008, 12:37

jo, und dann heißts wieder, man mischt sich ein....

also ich für mein teil find alles so ok wies is.............ich glaub, in letzter zeit hat es im großen und ganzen genug änderungen gegeben, auf die man sich einstellen durfte....

ganz anderer vorschlag....begrenzt doch einfach die max. anzahl an clustermitgliedern.......und wenns dann doch zu nem krieg von 5 vs. 20 kommt....naja, dann viel spaß....was will man noch sagen...
Gast

Zurück zu Feedback / Anregungen