Clusterhopper

Re: Clusterhopper

Beitragvon C.R.A.F.T » 11. Jul 2008, 11:47

Ne Cluster-Hopper-Blacklist ?!?!

Weiss nicht inwieweit Summa das ok finden würd wenn wir hier zur offiziellen Jagd blasen !!

Aber ich wär dafür ! :twisted: !
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon bigfinki » 11. Jul 2008, 11:53

Wir können einfach unter ein paar Cluster eine Liste machen die irgendwer online stellt. Dort wird einfach reingeschrieben welche Personen man meiden sollte und nicht in sein Cluster aufnehmen. Das es nacher nicht irgendein Ruf geschädigt wird, sollten Gründe dazugeschrieben werden und vllt noch ein paar Beweißscreenshots
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon C.R.A.F.T » 11. Jul 2008, 11:56

Cluster-Intern bzw auf deren Board ist bestimmt eher kein Problem wie hier im Forum denk ich mal !!

Aber vieleicht kitzeln wir aus Summa ja noch ne Stellungnahme heraus ob das im Forum erlaubt wäre !!
C.R.A.F.T
Elitehacker

Beitragvon bigfinki » 11. Jul 2008, 12:02

Dadurch das wir ja 2 neue Admins haben könnten die ja auch noch etwas tuen. Dann könnte man z.B. über eine Supportanfrage eine Beschwerde senden wegen Clusterhopping oder was weiß ich. Und wenn die perosn dann wirklich en krummes Ding gedreht hat wird sie auf eine Liste geschrieben. Sobald diese Person jetzt eine Anfrage bei einem Cluster macht steht automatisch drin ob diese Person auf der Liste steht oder nicht. Wenn es den Clusterleader interesiert kann er jetzt z.B. die Gründe für den Eintrag bei einem Admin holen. Somit wäre das problem ganz einfach gelöst. Ist sozusagen wie eine Strafakte bei einer Polizei, wo z.B. der Arbeitgeber nachgucken kann ob du schon Einträge hast.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon C.R.A.F.T » 11. Jul 2008, 12:14

Da Cluster-Hopping nicht gegen irgendeine Spielregel verstösst kann ich mir nicht vorstellen das die(muss man sich erst dran gewöhnen) Admins sehr begeistert über die mehr-Arbeit wären !!
Ich glaub das müssen wir(User) irgendwie unter uns klären !!
C.R.A.F.T
Elitehacker

Beitragvon bigfinki » 11. Jul 2008, 12:20

Das könnten wir machen. Dann bräuchten wir halt ein paar Personen die sich gründlich drum kümmern und Fair bleiben können. Man könnte auch einfach ein paar Normen aufstellen wo sich jeder Spieler dran halten sollte. Und wenn er öfters gegen solche Regeln verstößt bekommt 1 Tag bann oder so. Dann schriebt man einfach in den Regeln das die Normen einzuhalten sind und dann stellt man ein paar auf. Wie z.B. kein Clusterhopping, oder keine anderen Mitspieler täuschen oder betrügen. Was weiß ich was man da noch dazuschrieben könnte.
Bild
bigfinki
IPD Hacker

Beitragvon C.R.A.F.T » 11. Jul 2008, 12:34

Muss man das noch extra wo erwähnen ?? Wären wir wieder bei dem Thema : brauchen wir eine Nettiquette/müssen wir Normen online stellen ??

Ich denk mal wenn ich wen abrippe muss ich immer mit rechnen das derjenige das nicht so cool findet !!

Das Problem ist nur das sie bisher mehr oder minder damit durchgekommen sind !! Sobald sie auflaufen werden sie glaub ich ganz schnell damit aufhören !!

Solange es nicht mein Cluster bzw ein gut befreundetes ist : Mir eigentlich auch egal !!
Wer es mit sich machen lässt soll es mit sich machen lassen !!
Die Erfahrung muss jeder für sich selbst machen !!
Bringt nur meinen Cluster(bzw den in dem ich bin) weiter !!
Wenn ich erfahre wer sowas macht nur umso mehr !!
C.R.A.F.T
Elitehacker

Beitragvon Gast » 25. Jul 2008, 03:01

Mit nem erfolgreichen "Diebstahl" kann man schon einige mios machen... Ich kann mir schon Vorstellen das Leute das machen. Deshalb: Gebt keine Rechte (insbesondere der Clusterkasse) an Leute die ihr nicht kennt.

Jetzt wo Leute für 1-2 Euro ihren Namen ändern können ist es erheblich schwerer wen zu finden der auf einmal nicht mehr da ist, dessen namen, dessen Cluster und dessen Punkte (kann man ganz schnell ändern indem man teure Hardware durch billige ersetzt) man nicht kennt.
Deshalb sollte man als Guter Cluster Gründer sich immer die IPs der Pcs aufschreiben.
Auch die IPs kann man ändern, aber da dies mit enormen Punktevorlusten (Software) verbunden ist, ist da die Überwindung wenigstens noch größer.
Gast

Vorherige

Zurück zu Diskussionen