Schrecken hat geschrieben:Normalerweise ist dies slebstverständlich, genauso selbstverständlich, als wenn wir an der Supermarktkasse stehen und bezahlen. Da schnauzen wir die Kassierer ja auch nicht an...
summaimperii hat geschrieben:Ich habe mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber fangt mal an zu Lesen, was ihr bestätigt (AGB's [Nutzungsbedingungen] / Spielregeln)
Alles was dagegen verstößt, wird einfach gesperrt und/oder bestraft.
Achso: Es hat nichts mit der Größe der Community zu tun - Ist sowas nicht festgelegt, kann das rechtliche Konsequenzen haben (da der Spieler dann gesperrt werden würde, aber nicht festgelegt ist, ob er Anspruch auf seinen Account hat).

FrostByter hat geschrieben:Eine Board-Nettiquette wäre im Grunde genommen nicht verkehrt.
Was mich aber viel mehr nervt ist, dass einige Leute krampfhaft zu jedem Thema oft völlig sinnlose Kommentare abgeben.
Das ist schade. Denn dadurch werden auch gute Threads total unübersichtlich, da zugemüllt.
Es geht in diesem Forum nicht darum, zu jedem Thema seinen Senf dazu zu geben. Vielmehr sollte mehr Augenmerk auf die Qualität, denn auf die Quantität der Posts gelegt werden. Damit wär vielen Leuten eher geholfen.
Denn wo liegt der Wert von 200 Beiträgen, wenn davon 3/4 überflüssig sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast