Bunker Pc

Re: Bunker Pc

Beitragvon Gast » 23. Jul 2008, 11:34

Wiso gibts eigentlcih einen so grossen aufstand nur weil man funktionen des Spiels verwendet?

Ich mein der Begriff "Bug Using" is ja vollkommener Schwachsinn weil man kann im spiel keine Bugs "benutzen" man kann nur Funktionen benutzen. Und wenn eine Funktion nunmal so ist, das man etwas machen kann was den Admins nicht gefällt, dann würd ich sagen das der Chef Coder mal darüber nachdenken sollte ob er die störende Funktion nicht lieber rausnimmt anstatt die user zu bestrafen weil sie das nutzen was das Spiel ihnen bietet.

Ein Bug using wäre es wenn ich nen SQL Bug ausnutze um dadurch meinen Account zu pushen.

Das is aber ne ganz andere Kathegorie als wenn die Spieler funktionen im Spiel benutzen die ja vom Chef coder gewollt/beabsichtigt eingebaut wurden.

Jeder Spieler wird alle funktionen benutzen die ihm bekannt sind um einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu haben. Da das System aber für alle Spieler gleich ist kann keiner einen Vorteil herausholen den die anderen nicht auch erreichen könnten.
Gast

Beitragvon Killerpenguin » 23. Jul 2008, 23:57

Keiner von uns hat jemals Bunkern als Bug-Using bezeichnet ;)
Wie du schon gesagt hast: Es ist eine "Funktion" des Spiels und wird deshalb auch natürlich nicht bestraft.

Allerdings versuchen wir es weitestgehend durch Strukturänderungen(wie z.B. das Überweisen von OfflinePCs nicht mehr möglich zu machen) zu unterbinden, um den Spielspaß zu erhalten.
"Einfaches Code-Rausnehmen" reicht dazu nun einmal leider nicht :)

Würden/Hätten wir alles so weiterlaufen lassen, würde/hätte bald kein einziger Spieler mehr hacken/gehackt, weil es einfach kein Geld mehr zu holen gibt.

Das ist nur in eurem Interesse
Killerpenguin
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 24. Jul 2008, 16:53

jaja is mir schon klar :)

Is ja auch richtig so.
Sachen die offensichtlich den Spielfluss stören gehören rausgecodet.

User dafür zu bestrafen weil sie spielfunktionen ausnutzen wäre da der falsche weg.

Weis ja nicht mal obs bzgl user bestrafen überhaupt mal nen fall gegeben hat. Habs nur aufgegriffen weils ein vorposter geschrieben hat.
Gast

Vorherige

Zurück zu Diskussionen