Foren Struktur...

Re: Foren Struktur...

Beitragvon FrostByter » 18. Jul 2008, 11:08

Das "Anpinnen" gibt es in diesem Forum.

Und Forum-FAQ wär gar keine so schlechte Idee.

Wenn die User jedoch die Suchfunktion zu nutzen wüssten, könnte man sich die FAQ fast schon sparen.

Da das Forum mit V2 ja erneuert wurde, gibt es halt noch nicht so viel her wie das alte. Das wird sich mit der Zeit aber geben.
FrostByter
Süchling

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 18. Jul 2008, 11:59

Einverstanden wäre ich mit einer Kategorie
"Spieler helfen Spieler" - Dieser würde aber von uns nicht beantwortet werden. Wenn ihr dann nicht weiter wisst, könnt ihr euch intern mit einer Supportanfrage an uns wenden.

News bleiben weiterhin im Spiel und gehören nicht ins Forum - Dies wäre einfach zuviel Aufwand ;)
Gast

Beitragvon Gast » 18. Jul 2008, 12:11

Ich wäre schon mit der Kategorie zufrieden, Archiv brauchen wir wirklich nicht, weil es ist doch schnuppe wo ein thread gespeichert wird...
Gast

Beitragvon C.R.A.F.T » 18. Jul 2008, 12:52

summaimperii hat geschrieben:Einverstanden wäre ich mit einer Kategorie
"Spieler helfen Spieler" - Dieser würde aber von uns nicht beantwortet werden. Wenn ihr dann nicht weiter wisst, könnt ihr euch intern mit einer Supportanfrage an uns wenden.

News bleiben weiterhin im Spiel und gehören nicht ins Forum - Dies wäre einfach zuviel Aufwand ;)

Das ist doch ein super Kompromiss !!
Macs sind für die, die nicht wissen wollen, warum Ihr Rechner funzt.
Linux ist für die, die wissen wollen, warum er funzt.
DOS ist für die, die wissen wollen, warum er nicht funzt und
Windows ist für die, die nicht wissen wollen, warum er nicht funzt.
C.R.A.F.T
Elitehacker

Hat Gedankt: 0 time

Beitragvon Gast » 23. Jul 2008, 23:40

Das Problem ist doch das der News Bereich im Forum so gut wie nicht genutzt wird.
Mehr als eine News alle 2 tage geht schlecht, ohne das Leute was nicht mitkriegen.
Und ich wäre froh, wenn es so häufige News geben würde.
Oder wenn Änderungen wenigstens in der Versionsnummer vermerkt würden.

Seit Version 2 sind andauernd Dinge geändert worden (Mindestlaufzeit für Kredite zum Beispiel) und Niemand wurde darüber informiert. Die Kommunikation zwischen Administration und aktiven Spielern ist ziemlich schlecht bis nicht vorhanden.
Und eine Begründung, warum es welche Änderungen gab und was das größere Ziel dahinter ist gibt es auch nicht.
Ganz davon abgesehen das eine Diskusion der Folgen für das Spiel nicht vorhanden ist.

Meiner Meinung nach sollte es also schon für jede Änderung einen Thread geben in dem Leute ihre Meinung, Ihre Erfahrungen schreiben und schildern können; ihren Ärger, ihre Bedenken oder ihre Zufriedenheit kund tun können. Im Chat ist sowas sehr unpraktisch. Und bevor es im Diskussionsbereich hundert Themen gibt wäre ich dafür es unter "news" zu sortieren.
Gast

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen