Mehr Infos beim Angriff anzeigen

Mehr Infos beim Angriff anzeigen

Beitragvon Locutus » 22. Jul 2008, 22:47

Hi Leute,

ich würde es gut finden, auch damit man Summa oder anderen etwas beweisen kann, wenn beim Angriff oder der Zusammenfassung des Angriffs, wenigstens da stehen würde, wann der Angriff gestartet wurde und gegen welche IP!
Widerstand ist zwecklos! Ihr werdet assimiliert!
Locutus
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Re: Mehr Infos beim Angriff anzeigen

Beitragvon Gast » 23. Jul 2008, 07:57

Zur Beweissicherung reicht eine Bemerkung zum Ziel und der ungefähren Zeit - Jeder Angriff wird 4 Wochen gespeichert.

Allerdings könnte man das Ergebnis in der Tat ausführlicher machen.
Gast

Beitragvon Gast » 23. Jul 2008, 11:39

Geb ich eich Recht, hacken sollte generell mehr "Aufmerksamkeit" bekommen in diesen Spiel, ist ja auch der Sinn von WHO
Gast

Beitragvon Locutus » 23. Jul 2008, 22:33

ok... wäre cool, wenn das eingebaut werden könnte.
Locutus
Neuling

Beitragvon Gast » 23. Jul 2008, 22:45

Die IP steht doch in den Spio Berichten. Und bei Vertidigungen steht doch gegen welchen PC sich der Angriff gerichtet hat.
Von wann die Nachricht ist wird auch ebenfalls mit angezeigt.

Bei Spio Berichten die man über das Subnet (auch von Clustermitgliedern) sieht wäre es allerdings Sehr Hilfreich zu wissen von Wann denn die Informationen sind.

Was die Beweiskraft angeht... mögen sie sich speichern was sie wollen. Ganz genau hab ich nicht verstanden was du meinst, um ehrlich zu sein.

Die Anzeige der IP, zusätzlich zum Namen wäre aber sicherlich auch sehr praktisch.
Gast

Beitragvon Locutus » 24. Jul 2008, 22:49

@Waterfox

Im Spio - Bericht steht aber nun mal leider nicht drin, dass mir ein schwacher PC die Viren gelöscht hat. Mal so als Beispiel...
Ausserdem wurde sowieso schon mal vor Monaten angeregt, dass der Bericht am Bildschirm ausführlicher ausfallen sollte... dieses ewige Hin und Hergeklicke ist schon recht mühselig bis nervig.
So ein paar Angaben mehr, IP, gelagertes Geld, würde mir ja schon reichen. Und Summa hatte ich so verstanden, dass das vielleicht mal kommen würde.

Auch mühselig ist das mit dem Subnet. Man muss sich immer durchklicken, weil man nicht bei der letzten Subnetseite, die man geöffnet hatte, anfängt sondern wieder bei der Startseite seines Landes...

Und irgendwie bist Du gegen alle Wünsche/Anregungen der Anderen...
Aber vielleicht hab ich Dich ja nicht richtig verstanden. *grins*
Locutus
Neuling

Beitragvon Gast » 25. Jul 2008, 01:41

Nein, ich bin für mehr Informationen.
Auch ein direktes Auftauchen des Spio Berichts nach erfolgreicher Spionage, oder wenigstens ein Direktlink zu den Angriffsmeldungen wäre hilfreich
Ich hab nur nicht ganz verstanden wo genau welche informationen zusätzlich auftauchen sollen.
Gast

Beitragvon FrostByter » 25. Jul 2008, 11:30

Ich fände es auch klasse, wenn man mehr Infos, bzw. eine Meldung wie den Verteidigungsbericht, bei einem Angrif erhalten würde.

So wäre es leichter Erfolge zu kontrollieren.
FrostByter
Süchling

Zurück zu Feedback / Anregungen