Account gesperrt...?

Re: Account gesperrt...?

Beitragvon Gast » 17. Jul 2008, 23:12

wenn du so unklug (keine beleidigung) bist und sowas schreibst und dadurch gesperrt wirst!!!

Also da bist du es doch selber schuld und wie schon geschrieben wurde, kannst mit der Strafe noch froh sein, hätten auch mehr Tage sein können...

Also sorgen wir von TA für den ausgleich...

Weniger Tage gesperrt, dafür wirste halt sicher gesmasht, die du nciht abwehren kannst, und soviel kann man innerhalb von 2 Tagen acuh nciht machen...

Gruß TA (i.A. nim100 und mit besonderen Grüßen vom Terrorgott)

PS: Weißt ja, was damit gemeint ist, ne? Oder wurde dies dir innerhalb der 27Jahre nicht beigebracht???

Also damit wir uns nicht missverstehen, aber wir mögen dich nicht. Virtuell gesehen... damit da keine missverständnisse aufkommen, aber ich kann dir meine adresse sagen, dann kannste ja mal vorbei kommen. Musst nur fragen...
Gast

Beitragvon Gast » 17. Jul 2008, 23:23

Es geht hier um den sachverhalt das meine rechner offliner angezeigt werden und demnach geh ich davon aus das es sich um nen Bug oder so handelt und abgesehen davon kann ich mit smashes leben, nicht aber miit der feigheit und und unfairnis wie ihr kämpft....

Habt ihr nur diese mittel um uns 1 mal eins auszuwischen...?

Ich sag dazu weiter nix mehr, aber eine ist sicher
ihr habt euch defenitiv den falschen ausgesucht......
ich hab mir da bis jetzt nen spaß draus gemacht, aber nun wird
es richtig bitter werden.............

Und ich bitte euch hier nichts mehr zu posten
geht bitte in unser forum wenn ihr uns was mitteilen wollt

Greetz xPod
Gast

Beitragvon Killerpenguin » 17. Jul 2008, 23:34

Bevor der Thread hier wieder ausartet, habe ich ihn mal gesperrt.

Zum Angreifen wenn man gesperrt ist exisitieren meines Wissens nach keine Regeln, weshalb wir auch nichts(vor allem nicht wegen zwei Tagen ;) ) dagegen unternehmen werden

Ob jemand angreift oder nicht könnt ihr von mir aus als eine Sache der Fairness oder des "Schicksals" bewerten.
Aber das solltet ihr unter euch ausmachen...

Killerpenguin
Killerpenguin
Neuling

Hat Gedankt: 0 time

Vorherige

Zurück zu Feedback / Anregungen