Du wusstest worauf du dich einlässt zu 100%. Atze, ich und Speedy haben dich sogar noch GEWARNT im Teamspeak! Und du hast gesagt "Die werden keine Chance haben!".
xPod mit dieser Niederlage wirst du ins lächerliche gezogen ohne Ende, dein Respekt kannst du dir knicken, keiner wird mehr sagen "Der hat was drauf" alle werden nurnoch lachen, willst du das? Nachdem was du alles schon "erreicht" hast hier ingame?
Klar sind 200 Mio toll, aber uns gehts hier nicht um die Kohle sondern um DICH!! Wir wollen DICH rankriegen und nicht dein Geld! 1.6 Mrd. hackst du innerhalb von 4 Wochen.
Das ihr euch damit natürlich jetzt als Helden seht finde ich sehr amüsant, ihr müsst nicht mal ein 1/6 von dem an Hacks machen die Wir machen müssen
von daher ist es Zeitlich nicht zu vertreten, da muss ich leider passen schon zum Wohle meiner Familie sry
Jo wir sind die "Helden" die aus dem Kampf gehen, weil du dich zurückziehst, und das hätte ich NIEMALS von dir oder F7 gedacht, Kapitulation ??? Fremdwort ??? NEVER!
Chaozz hat auch Frau und Kind und auch Probs, aber wir packen es trotzdem und warum?
Teamwork ist das Stichwort. Du musst nicht 24h hacken wenn man weiss wie!
Wenn ihr euch alle 3 hinsetzen würdet und am Tag vllt 2 Stunden hacken würdet, alle 3 ! Dann würdet ihr das schaffen! 1 Transfer in 1 Minute = 3 Punkte x 3 x 120, da kommen schon Punkte zusammen!
Seh es als Kompliment wenn ich sage, das ihr euch bis jetzt am meisten gewehrt habt, 600 Puntke an einen Abend, Respekt, aber jetzt schonwieder den Schwanz einzuziehen, das finde ich ehrlich gesagt traurig, traurig für dich und traurig für den Ruf des Fehlercode 7 Clusters... Sorry